Rote Erde-Welle – Caban

Die Rote Erde-Welle
– CABAN –
läuft vom 27.10. bis 8.11.2017

welle-13

In der Roten Erde-Welle werden uns ganz besonders viele Aha-Erlebnisse geschenkt. Alles, was wir aussenden (Worte, Gedanken, Taten), kommt “sofort” zu uns zurück. Schneller als in anderen Maya-Wellen.

Das bezeichnen wir als Karma und geschieht in allen Zeiten. Aber in der Roten Erde-Welle passiert es viel schneller. Darum können wir auch sehr schnell erkennen, warum sich uns etwas zeigt und was wir daraus lernen können.

Das ist eine sehr große Gnade, wie ich finde. Wir können das uns Gezeigte dadurch viel schneller erkennen und verändern.

Die Verbindung zu unserer “Mutter Erde” ist in den kommenden 13 Tagen ganz besonders intensiv. Sie hat sich für uns zur Verfügung gestellt, damit wir lernen können, was wir gewählt haben.

Danke, danke, danke

Lady Gaia – Mutter Erde – große Welt

Lass dich berühren von den vielfältigen Möglichkeiten dieser erdverbundenen und gleichzeitig kosmischen Maya-Welle.

Wenn du mehr über diese großartige Maya-Welle wissen willst kannst du die Maya-Wellen-Berührung beziehen.

Preise hier

Bei Interesse oder Fragen schreibe mir bitte eine Mail an info@mayaspirit.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.