Roter Himmelswanderer

Rote Erde-Welle – CABAN

Die Rote Erde-Welle läuft vom 20. Mai bis zum 1. Juni 2021. Sie ist eine ganz besondere und intensive Maya-Welle.

ALLES

ist Information!!!!

Dies gilt im Leben grundsätzlich und vor allem in dieser „bereichernden“ Maya-Welle.

  • Alles, was unsere Aufmerksamkeit auf sich lenkt, ist mit uns und unserem Leben verbunden.
  • Alles taucht „genau im richtigen Augenblick“ auf.
  • Nichts kommt „zufällig“.
  • “Jedes Ereignis” zeigt uns etwas, was wir wissen sollten/dürfen.
  • Diese Erkenntnisse begleiten uns in der Roten Erde-Welle ganz besonders.

In dieser Maya-Welle wird uns immer mehr bewusst, dass wir Menschen eine Entscheidung getroffen haben, uns an diesem „einzigartigen“ Umgestaltungsprozess hier auf unserer „Mutter Erde“ zu beteiligen.

Dies gilt grundsätzlich für die Rote Erde-Welle. Und jetzt in der „C.“-Zeit wissen wir das nicht nur, sondern sehen es jeden Tag.

Es geht in dieser Maya-Welle auch darum, dass wir wieder “unsere Werte” genau beobachten. Sind diese von uns oder von anderen Menschen übernommen? Vielleicht sogar noch aus der Kindheit und von den Eltern? Welche Glaubenssätze können wir verändern oder loslassen?

Neben diesen intensiven Beschäftigungen mit unserem Inneren zeigt uns die Rote Erde-Welle natürlich auch wie wichtig es ist, auf unsere Mutter Erde zu achten. Für uns, für die Erde und für die Welt.

 

Danke, danke, danke

Lady Gaia – Mutter Erde – große Welt

Blaue Hand-Welle