Traudl-Sarasvati

Das bin

ICH

13 : 18 Querformat

***

    • geboren 1947 in München.
    • Seit meinem 17. Lebensjahr beschäftige ich mich mit spirituellen Gedanken, Worten und Werken.
    • Viele, viele, viele Gruppen, Seminare, Bücher, Fortbildungen unterstützten mich seit mehr als 50 Jahren. Danke.
    • Seit 32 Jahren bin ich mit großer Freude Mutter.
    • Mein (angestelltes) Arbeitsleben belief sich auf insgesamt 35 Jahre. Die letzten Jahre bei der LMU München.
    • 2006 kam über schwierige Lebensumstände dann die tollste Idee für mein Arbeitsleben “wirklich von Oben” auf mich zu. Ich gründete Mayaspirit.
    • Ich habe das gefunden/bekommen, was ich immer gesucht habe: Meine Lebensaufgabe.
    • Ich bin so dankbar.

* Dies alles fließt in meine Arbeit ein. *

2019 wurde “Mayaspirit” 13 Jahre alt.
Ein 13jähriger Rhythmus vollendete sich, was Neuigkeiten
und einen Neuanfang bedeutete.

Unter anderem gibt es nun die “Seelenbriefe”

Traudl-Sarasvati
KIN 22 – Weißer Wind, Maya-Ton 9, Weiße Magier-Welle

***

 Wenn du Fragen hast oder einfach
mir etwas mitteilen willst,
freue ich mich

Impressum

kontaktiere mich sehr gerne