Danke für deine Newsletter-Anmeldung

 

Liebe/r Maya-Kalender-Freund/in

herzlich Willkommen beim Mayaspirit-Newsletter.

Wir sind im Wandel. Das hat nicht nur in der Welt sehr viel bewegt, sondern auch in mir.

Darum versende ich in Zukunft den Newsletter nur noch in unregelmäßigen Abständen.

Ich wünsche dir, dass du das Leben mit den Maya-Energien genauso spannend findest wie ich und dass du immer wieder Aha-Erlebnisse erfahren darfst.

 

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine Mail

 

In lak’ech (ich bin ein anderes Du)

Waltraud – Sarasvati

www.mayaspirit.de

 

Datenschutz-Erklärung: https://mayaspirit.de/datenschutz-erklaerung Darin ist auch der Link zum Impressum und zu den AGBs.

Selbstverständlich gebe ich deine Daten nicht weiter. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick (unten im Newsletter) abmelden. Dann werden deine Daten sofort gelöscht.