Danke für deine Newsletter-Anmeldung

Liebe/r Maya-Kalender-Freund/in

herzlich Willkommen beim Mayaspirit-Newsletter.

Früher habe ich alle 13 Tage einen Newsletter versendet und über die Energien der Maya-Wellen geschrieben. Nun sind wir im Wandel (siehe auch Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021). Das hat nicht nur in der Welt sehr viel bewegt, sondern auch in mir. Ich erstelle keine Maya-Wellen-Berührungen mehr, schreibe aber trotzdem immer wieder das Wichtigste über die laufende Maya-Welle

Ich versende nur noch ab und zu in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter. Wir bekommen ja alle sowieso so viel Post. 😀 Das heißt, ich schreibe nicht jedesmal einen Newsletter, wenn ich im Blog oder bei facebook (Mayaspirit) oder in meinem Mayaspirit-Club etwas teile.

Darum empfehle ich dir, ab und zu auf meinen Blog www.mayaspirit.de zu schauen.

Datenschutz-Erklärung: https://mayaspirit.de/datenschutz-erklaerung Darin ist auch der Link zum Impressum und zu den AGBs.

Selbstverständlich gebe ich deine Daten nicht weiter. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick (unten im Newsletter) abmelden. Dann werden deine Daten sofort gelöscht.

Ich wünsche dir, dass du das Leben mit den Maya-Energien genauso spannend findest wie ich und dass du immer wieder Aha-Erlebnisse erfahren darfst.

Wenn du Fragen hast oder wenn ich für dich etwas tun kann, dann schreibe mir gerne eine Mail

In lak’ech (ich bin ein anderes Du)

Waltraud Hilzensauer

(Traudl-Sarasvati)
www.mayaspirit.de