Wasser-Heiltag nach Dr. Emoto

Neues Maya-Jahr, Grüner Tag und “meine” Geburts-Welle

Wir sind heute (6.8.2019) seit 12 Tagen im neuen Maya-Jahr 2019/2020 – Weißer Magier, Maya-Ton 1, Weiße Magier-Welle

Seit ca. 25 Jahren begleitet mich nun der Maya-Kalender und seit ca. 20 Jahren ist für mich der Beginn des neuen Maya-Jahres (26. Juli jedes Jahr) eine ganz wichtige Zeit.

Ich feierte vor allem den Tag vorher, den 25.7. Denn dies ist der Grüne Tag, der Freiheits- und Friedenstag sowie der Wasserheiltag (nach Emoto). Und ich feierte den 1. Tag (26.7.) im neuen Maya-Jahr.

Teilweise machte ich das mit Meditationen und vor allem mit Singen/Chanten. Mit mal mehr und mal weniger Freunden oder indem ich mich Maya-Gruppen anschloss.

Es war immer sehr schön. Und es gab mir Kraft.

In diesem Jahr war das anders. Ich habe mich zurückgezogen und nur “mit mir selber” bewusst diese Tage verbracht. Es hat sich so ergeben. Aber im Nachhinein ist mir klar, dass das wichtig für mich war. Das Universum hat es für mich so eingerichtet.

Denn nun beginnt ein neuer 13jähriger Zyklus und das mit “meinem” Wellen-Zeichen, dem Weißen Magier.

Es war eine besondere Tiefe, weil ich alleine mit mir und dem Maya-Kalender war. Ich durfte in einer wunderbaren Gegend viel Ruhe finden.

Grüner Tag

Für das neue Maya-Jahr 2019/2020
habe ich ein Jahres-Kosmogramm ertellt.

shop: Maya-Jahres-Kosmogramm 2019/2020