Alles Liebe und Gute

Liebe Mayaspirit-Freunde,

ein glückliches, zufriedenes, friedliches, fröhliches und kraftvolles Neues Jahr 2022 wünsche ich uns allen. ❤️

Dies ist – vorerst – der letzte Beitrag hier bei Mayaspirit. (“Vorerst” deshalb, weil ich vielleicht noch was schreibe, wenn es wirklich nötig und neu und interessant ist. Ganz selten.)

Ich habe mich (nun endgültig 😀) entschieden,
in Maya-Rente zu gehen.
Und das tut mir gut.


Als Unterstützung bekam ich noch, dass das Design dieser Website plötzlich weg war. Nun haben wir ein neues, nicht mehr ganz so schönes, aber ähnliches geschaffen. Das war “noch ein weiteres” Zeichen für mich.

Zuerst wollte ich die ganzen Beiträge dieser Website löschen. Aber manche meinten, das wäre schade. Darum lasse ich sie nun, obwohl vieles überholt ist. Die Grundaussagen stimmen, nur die Daten sind nicht mehr aktuell.

Ich danke Euch allen für die Begleitung.
Manche von Euch kenne ich ja schon von Anfang an, also seit 2006.
Mit den meisten bin ich bei facebook verbunden.

Portaltage und Mayaspirit-Maya-Geburtstag

 

 

In lak’ech (ja: ich bin ein anderes Du)

Waltraud Sarasvati

Vertrauen, Neues und Liebe