Mayaspirit-Tagebuch 12/2021

Einen ganz lieben Gruß an alle. ❤️ Johann Kössner schreibt am 1. Tag der Weißen Magier-Welle:

  • Heute rufe ich Höhere Schöpfungskräfte in mein planetares Lebensfeld.

Und heute, am 3. Tag dieses Maya-Welle schreibt er:

  • Fragen, die sich aufdrängen, auch stellen! Angstlosigkeit wird realisierbar!  ~

Die Weiße Magier-Welle läuft vom 14. – 26. September 2021. Sie ist eine ganz besonders liebevolle, magische und schöpferische.

Und sie ist meine Geburts-Welle ❤️ (also die Maya-Welle, die am Tag meiner Geburt lief). Darum ist sie für mich besondes wichtig. Ich bin auch glücklich, dass 2 meiner Freundinnen in dieser Maya-Welle geboren sind. Das ist schön, aber nicht ungewöhnlich. Wir ziehen Menschen an, die ähnliche Werte haben und in eine ähnliche Richtung gehen.

Darum empfehle ich Euch, dass Ihr in Eurem Bekanntenkreis schaut, wer in der gleichen Maya-Welle geboren ist wie Ihr. Das schafft sehr schnell eine Verbindung. Bei Johann Kössner www.maya.at könnt Ihr mit Hilfe des Geburtsdatums nachschauen.

Seit dem 26.7.2021 läuft das aktuelle Maya-Jahr mit den Maya-Zeichen: Gelber Samen, Maya-Ton 3 in der Weißen Wind-Welle. Es wird etwas leichter. Die sehr anstrengende Zeit des Blauen Sturms in der Weißen Spiegel-Welle ist am 24.7.2021 zuende gegangen.

Außerdem begann ein neuer Tzolkin-Durchgang (das ist nicht immer, dass das zusammen fällt) und somit ist auch das anstrengende Grüne Zeitschloss zuende. Seit dem 1.9.2021 läuft nun der aktuelle Tzolkin. Wie immer begann er mit der 1. Maya-Welle, der Roten Drachen-Welle. Diese hat uns schon ein wenig entspannen lassen.

Übrigens am Wahltag am 25.9. läuft ein sehr starkes Maya-Zechen. Rote Schlange, Maya-Ton 12 in der Weißen Magier-Welle. Ich hoffe, dass diese Eigenschaften uns alle in der Zukunft unterstützen:

  • Lebenskraft ist das “erste Kind” Gottes. Das Lebensfeld ist das Gerüst des Lichtkörpers.
  • Ich klinke mich ein in das Planetare Lebensnetz.
  • (Johann Kössner)

 

mein Leben auf dieser schönen Erde