Mayaspirit-Tagebuch 9/2021

LIEBE
heute am 6.6.2021 ist DIE Maya-Liebes-Energie. ❤️

Vom 2. bis 14. Juni 2021 läuft die Weiße Hund-Welle. Hier sind ALLE Gefühle zuhause. Auch wenn im Netz (fb) oft vom dem Liebeszeichen Weißer Hund gesprochen wird, ist das nur teilweise richtig. Jede Medaille hat 2 Seiten 😀.

Der liebevolle Weiße Hund zeigt nämlich auf der Rückseite dieser Liebes-Medaille auch die Gefühle, die wir (manchmal) gar nicht so haben und leben wollen. Nämlich Eifersucht, Neid und noch manches andere.

Und das ist in Ordnung, wenn wir diese Eigenschaften nicht verdammen.

Diese manchmal nicht gewollten Werte, möchten auch nur, dass wir in unser Inneres kommen, dass wir schauen, was wir noch bearbeiten wollen/sollen. Und das möglichst ohne Zwang und vor allem ohne Verurteilung.

Alles ist richtig – in diesem Augenblick. Ob wir es weiter so haben wollen, können wir entscheiden, indem wir “genau” hinschauen und diese Gefühle durchleben.

Diese Maya-Welle läuft ja 13 Tage und warum der heutige Tag eine besondere Liebes-Energie ausstrahlt ist, dass als Maya-Siegel der Weiße Magier ist. Und der symbolisiert die überpersönliche Liebe und die Herzenskräfte.

Außerdem unterstützt uns noch der Chef-Ton 5.

Darum können wir heute einen Quantensprung in Liebe machen.

  • Was tut dir gut?
  • Magst du jemand in deiner Nähe deine Liebe schenken? (möglichst bedingungslos und dass er/sie es gar nicht weiß)
  • Was bedeutet LIEBE für dich?
  • LIEBEN wir uns selbst und unsere Welt
    mit Achtung, Vertrauen, Zuversicht, Toleranz und Dankbarkeit