Danke für die gesunden Zellen

Paket für 4 Maya-Wellen-Berührungen – Grünes Zeitschloss

Wir sind mayamäßig in einer sehr intensiven Zeit. Heute, am 9.7.2021, läuft das gleiche Maya-Zeichen wie am 21.12.2012. Das bedeutet auch, dass damals die Gelbe Krieger-Welle lief.

Wir sind an Tag 12 dieser intensiver, intelligenten Maya-Welle. Außerdem ist diese Maya-Welle die letzte im 4. Zeitschloss und schließt damit die 4 vergangenen Zeitschlösser ab.

Am 11.7. beginnt die Rote Mond-Welle. Und dies ist die 1. von 4 Maya-Wellen des letzten Zeitschlosses, dem Grünen Zeitschloss. Weil sich hier alles aus den vergangenen 16 Maya-Wellen bündelt ist dieses Zeitschloss auch am intensivsten.

Darum sage ich immer: laaaangsam machen. 😀

Wir alle sprechen von Achtsamkeit, Zeuge sein und sich selbst beobachten. In diesen kommenden 4 Maya-Wellen ist das besonders wichtig. Einmal, weil wir damit erkennen, was wir so nicht haben wollen und dadurch vieles verändern können. Und vor allem, weil wir nicht nur einen Rückblick bekommen, sondern schon eine Aussicht auf das kommende Maya-Jahr, das am 26.7.2021 beginnt.

Weil dieses Maya-Zeitschloss so wichtig ist, habe ich doch nochmal begonnen die Maya-Wellen-Berührungen zu schreiben und ein Paket von 4 Maya-Wellen gebündelt. Wenn du dich von diesen interessanten und wichtigen Zeilen begleiten lassen willst, kannst du hier das Paket bestellen:

4 Maya-Wellen-Berührungen für das Grüne Zeitschloss