Mayaspirit-Tagebuch 10/2021

Zum Beginn des Grünen Zeitschlosses: Ein Paket mit 4 Maya-Wellen-Berührungen kann wieder bezogen werden.

Der Anfang des Maya-Jahres 2020/2021 liegt nun schon 16 Maya-Wellen á 13 Tage zurück.

Heute, am 11.7.2021, beginnt nicht nur die weibliche, fließende Maya-Welle Roter Mond, sondern auch das 5. Zeitschloss, das Schloss der Verzauberung.

Ich betone dieses Zeitschloss immer besonders (die anderen 4 nicht so), weil es das letzte ist, das 5. Zeitschloss von 5.

Alles bündelt sich in diesem Grünen Zeitschloss.

Sehr vieles zeigt sich noch einmal, was in den anderen 4 Zeitschlössern gelaufen ist. Und das manchmal viel deutlicher als damals.

Ich meine ja immer wieder, dass ich alles schon gesagt habe und ziehe mich oft zurück. Aber in den letzten Wochen kamen Gedanken und Gefühle (vor allem in Mediationen oder in Gesprächen mit Anderen), dass ich doch noch einmal einen Beitrag leisten soll/möchte.

Darum erstelle ich wieder die Maya-Wellen-Berührungen für die letzten 4 Maya-Wellen dieses Tzolkin-Durchgangs. Und wie viele bewusste Menschen immer sagen: Wenn es nur einem Menschen gut tut, dann hat das einen Sinn.

Darum fühle ich mich aufgefordert (von mir selber, von meinen geistigen Unterstützern und auch von manchen lieben Kundinnen, die nachfragten, ob ich diese Wellen-Berührungen nicht doch noch einmal schreiben will), einen weiteren Beitrag im Wandel zu leisten und für das 5. Zeitschloss ein Paket mit 4 Maya-Wellen-Berührungen anzubieten (auch fürs kleine Budget 🦋).

Viel wunderschönes Feedback habe ich im Laufe der Zeit erhalten. Unter anderem wurde gesagt:

  • Durch die Unterstützung in den 13 Tagen einer Maya-Welle verstehe ich viel besser, “wie” und “warum” sich etwas zeigt.
  • Dadurch kann ich mich leichter den Herausforderungen stellen.
  • Ich erkenne viel schneller, welche Lernaufgabe eine bestimmte Situation hat.
  • Wenn ich weiß, welche energetischen Einflüsse jeweils aktiv sind, kann ich mich darauf einstellen:
  • Und dann bin ich viel eher in der Annahme als im Widerstand.
  • UND… ich kann dadurch den “Wandel in dieser Zeit” viel leichter annehmen.

Hier kannst du das Paket mit den 4 Wellen-Berührungen bestellen. Die aktuelle Maya-Welle, die Rote Mond-Welle, kannst du sofort runterladen, wenn du mit paypal bezahlst.
Wenn du überweisen willst, schicke ich sie dir nach Geldeingang per Mail zu.

aktuelle-maya-welle

Mein Beitrag für  die “kleine” Welt um mich:

Paket Maya-Wellen-Berührungen – Grünes Zeitschloss