Maya-Jahr 2021/2022

Neues Maya-Jahr ab dem 26.7.2021

Das Blaue Sturm-Jahr geht am 24.7.2021 zuende. Es hat – wie erwartet – sehr viele Veränderungen gebracht und diese immer sehr schnell.

***

Es ist schwer, nach den ganzen Schicksalschlägen, die viele im Moment erleben, über etwas anderes zu schreiben. Das einzig Schöne daran ist, dass die Welt und die Menschen wieder näher zusammenrücken. Alle wollen helfen und ganz viele, die in der Nähe sind und die Kraft haben, helfen sogar direkt. Vielen, vielen Dank. ❤️

***

Noch ist das 5. Zeitschloss (4 Maya-Wellen lang). Dieses intensive Grüne Zeitschloss läuft bis zum 31.8.2021. Hier gilt es ganz viel Aufmerksamkeit und Kraft auf die Geschehnisse der Welt zu richten. Teilen wir auch in dieser Zeit noch alles, was wir an Möglichkeiten haben, um die Welt ein klein wenig besser zu machen. Es gibt ja so viele bewusste Menschen auf der Welt und in Deutschland.

***

Ab dem 26.7.2021 beginnt ein “etwas” ruhigeres Jahr: das Gelbe Samen-Jahr 3 in der Weißen Wind-Welle.

Ich erstelle dieses Mal kein Maya-Jahres-Kosmogramm. Aber ich schreibe in der Maya-Wellen-Berührung des Weißen Windes etwas zum neuen Maya-Jahr. Die Weiße Wind-Welle beginnt am 24.7.2021 und dauert – wie jede Maya-Welle – 13 Tage.

Das besondere ist für diese Maya-Welle Weißer Wind, dass sie am 26.7.2021 läuft und uns deshalb als Jahres-Welle 2021/2022 bis zum 24.7.2022 begleitet.

Ich werde diese Maya-Wellen-Berührung des Weißen Windes (in den nächsten Tagen) mit der kurzen Erklärung zum neuen Maya-Jahr in meinem Shop anbieten. Zum Preis von € 25,–

Diese Wellen-Berührung ist aber auch in dem Paket von 4 “Berührungen” enthalten. Und diese 4 Maya-Wellen-Berührungen kosten nur € 35,–

Viel Liebe und

In lak’ech (wir sind ein anderes WIR – wir gehören zusammen)