Gelbe Mensch-Welle

19.7.2020 – 7. Portaltag von 10 in der Roten Schlangen-Welle

Kin 112 – Gelber Mensch, Maya-Ton 8, Rote Schlangen-Welle

Der Gelbe Mensch ist das Maya-Siegel des MENSCHEN (groß geschrieben). Er zeigt uns, was wir Menschen leisten können, was wir für uns und die Welt tun können. Beobachten wir einfach, was sich uns heute zeigt.

Wo können wir die Welt (und somit auch uns selbst) unterstützen? Wo können wir unsere Gaben verwirklichen? – zum Wohle der Menschheit und in Liebe.

Also ein sehr kraftvolles Maya-Zeichen. Und der Portaltag unterstützt ihn noch.

Johann Kössner beschreibt es so schön:

Die höhere Dimension des Menschseins drängt zu ihrer Verwirklichung.

Die meisterliche Handhabung des Freien Willens ist heute mein Thema.

Besser kann man es nicht sagen.

***

Das Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021 ist fast fertig. Nur noch einige Verschönerungen, Kürzungen und Ergänzungen. Ich könnte da ewig noch weiterschreiben, aber irgendwann muss man auch mal was abschließen;-))

Morgen Nachmittag gebe ich das Kosmogramm in meinen Shop und ich versende es an diejenigen, die schon bestellt haben.

Wer heute oder morgen  noch bestellt, kommt noch als Geschenk die Roten Schlangen-Wellen-Berührung. Diese kann sofort nach Bezahlung runtergelden werden.

hier bestellen: Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021

2020/2021 - Maya

 

Diese Erklärungen – wie alles aus diesem Blog – dürfen gerne geteilt werden, aber bitte meinen Namen und Mayaspirit dazuschreiben. Ich schreibe das, weil ich leider schon öfter meine Zeilen genauso bei Facebook gelesen habe. Aber, wenn ich als Urheber genannt werde, fühle ich mich geehrt und danke Euch.