Maya-Jahr 2020/2021

18.7.2020 – 6. Portaltag von 10 in der Roten Schlangen-Welle

Kin 111 – Blauer Affe, Maya-Ton 7, Rote Schlangen-Welle

Diese Erklärungen – wie alles aus diesem Blog – dürfen gerne geteilt werden, aber bitte meinen Namen und Mayaspirit dazuschreiben. Ich schreibe das, weil ich leider schon öfter meine Zeilen genauso bei Facebook gelesen habe. Aber, wenn ich als Urheber genannt werde, fühle ich mich geehrt und danke Euch.

***

Heute wird eines der angenehmsten Maya-Siegel vom Portaltag verstärkt. Der Blaue Affe. Der will spielen, der will Spaß und die Lebensfreude MUSS spriessen.

Ich habe MUSS groß geschrieben, weil das Äffchen wirklich diese Eigenschaften fordert. Es mag gar nicht, wenn das Leben trüb ist, dann schafft es Chaos. Ich denke da immer an die Äffchen in Indien. Die sind ja so lieb und man hat so eine Freude. Aber wenn sie zu viel werden und nicht ihren Willen durchsetzen, ist das für die dortigen Menschen auch nicht so leicht.

Aber wir müssen nicht unseren Willen durchsetzen, nur einfach mal das ganze Schwere vergessen. Schön, dass heute auch noch Samstag ist und die meisten Leute frei haben.

Genießt das Leben so gut es geht.

Schieben wir die Schmerzen, die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten heute einfach mal ein wenig zur Seite. Dann sehen wir, dass das geht, dass unser Mind (Kopf) auch gerne mal zur Ruhe kommt. Viel Freude.

Maya-Welle Blauer Affe

Das Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021 kann bereits bestellt werden. Als Dankeschön für die frühe Bestellung bekommst du die Rote Schlangen-Wellen-Berührung geschenkt.