Maya-Jahr 2020/2021

6. Portaltag von 10 in der Roten Schlangen-Welle

Kin 111 – Blauer Affe, Maya-Ton 7, Rote Schlangen-Welle
Ostersonntag. Ich wünsche Euch allen zwei friedliche, glückliche, ruhige oder spannende Tag (je nachdem, was Ihr wünscht oder braucht)

***

Heute wird eines der angenehmsten, trotzdem manchmal herausfordernden, Maya-Siegel vom Portaltag verstärkt. Der Blaue Affe. Der will spielen, der will Spaß und die Lebensfreude MUSS spriessen. Die meisten von uns arbeiten ja heute am Ostersonntag nicht. Da können wir das Äffchen spielen lassen. ?

Ich habe MUSS oben groß groß geschrieben, weil das Äffchen wirklich diese Eigenschaften fordert. Es mag gar nicht, wenn das Leben trüb ist, dann schafft es Chaos. Ich denke da immer an die Äffchen in Indien. Die sind ja so lieb und man hat so eine Freude. Aber wenn sie zu viel werden und nicht ihren Willen durchsetzen, ist das für die dortigen Menschen auch nicht so leicht.

Wir dürfen heute mal ganz einfach das Schwere vergessen, das sich in unserem Leben zeigt.

Genießen wir das Leben so gut es geht.

Schieben wir die Schmerzen, die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten heute einfach mal ein wenig zur Seite. Dann sehen wir, dass dadurch unser Mind (Kopf) auch mal zur Ruhe kommen kann. Viel Freude.

Maya-Welle Blauer Affe

Copyright W.Hilzensauer, Mayaspirit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert