Maya-Impulse Weißer Weltenüberbrücker

8. Portaltag von 10 in der Roten Schlangen-Welle

Kin 113 – Roter Himmelswander, Maya-Ton 9, Rote Schlangen-Welle

Heute ist ein besonders schöner Tag: für Euch, für mich, für Mayaspirit und für die Menschheit/Welt.

Für Euch und mich, weil es um Freiheit geht. Heute lassen wir uns nicht einengen, heute machen wir was uns gut tut. UND heute zeigen wir uns.

Wer beruflich im Netz arbeitet, tut gut daran, sich heute auf die Bühne seines Lebens zu stellen und anzukündigen, was er/sie anbietet. Wir und unser Werk, unsere Arbeit, wollen gesehen werden. Und weil wir offen sind, sehen wir auch andere/s.

Für die Welt, weil es unsere Mutter Erde liebt, wenn wir glücklich sind, wenn wir liebevoll mit allen Wesen und der Natur umgehen. Das können wir nur, wenn es uns gut geht.

Freiheit, Dankbarkeit und Liebe sind praktisch Geschwister.

Und für Mayaspirit: Heute hat das “Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021” Geburtstag. In der gleichen Energie wie heute habe ich das Jahres-Kosmogramm ins Netz gestellt.

Das Maya-Jahr läuft immer noch 3 Monate. Das Jahres-Kosmogramm kostet nur noch € 35,– – Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021

Damit will ich sagen: Nicht nur wir Menschen haben einen Geburtstag, sondern alle Wesen und jedes Ereignis.

  • Wenn wir umziehen ist das der Geburtstag dieser Wohnung (mit uns).
  • Wenn wir ein Buch herausgeben, ist das der Geburtstag des Buches und die Energien dieses Tages begleiten das Buch “ein Leben lang”.
  • Wenn wir jemand kennenlernen ist dieser Tag für unsere Beziehung sehr wichtig (diesen nehme ich in meine (Liebes-)Beratungen ganz besondern gerne mit rein;-)). Darum merkt Euch möglichst den Tag des Kennenlernens. ❤️ Der ist so wichtig wie der Hochzeitstag.

 

mein Leben auf dieser schönen Erde