Maya-Impulse Weißer Weltenüberbrücker

20.7.2020 – 8. Portaltag von 10 in der Roten Schlangen-Welle

Kin 113 – Roter Himmelswander, Maya-Ton 9, Rote Schlangen-Welle

Heute ist ein besonders schöner Tag: für Euch, für mich, für Mayaspirit und für die Menschheit/Welt.

Für Euch und mich, weil es um Freiheit geht. Heute lassen wir uns nicht einengen, heute machen wir was uns gut tut. UND heute zeigen wir uns.

Wer beruflich im Netz arbeitet, tut gut daran, sich heute auf die Bühne seines Lebens zu stellen und anzukündigen, was er/sie anbietet. Wir und unser Werk, unsere Arbeit, wollen gesehen werden. Und weil wir offen sind, sehen wir auch andere/s.

Für die Welt, weil es unsere Mutter Erde liebt, wenn wir glücklich sind, wenn wir liebevoll mit allen Wesen und der Natur umgehen. Das können wir nur, wenn es uns gut geht.

Freiheit, Dankbarkeit und Liebe sind praktisch Geschwister.

Und für Mayaspirit: Heute hat das “Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021” Geburtstag. Heute versende ich es und stelle es in den Shop.

Damit will ich sagen: Nicht nur wir Menschen haben einen Geburtstag, sondern alle Wesen und jedes Ereignis.

Wenn wir umziehen ist das der Geburtstag dieser Wohnung (mit uns). Wenn wir ein Buch herausgeben, ist das der Geburtstag des Buches und die Energien dieses Tages begleiten das Buch “ein Leben lang”. Wenn wir jemand kennenlernen ist dieser Tag für unsere Beziehung genauso wichtig wie der Hochzeitstag (dies nehme ich in meine Beratungen ganz besondern gerne mit rein;-)). Darum merkt Euch möglichst diesen Tag;-))

Und bei mir und Mayaspirit ist der heutige Tag der Geburtstag dieses Maya-Kosmogrammes. Wunderbar, es geht dabei um die Freiheit und das Zeigen des Roten Himmelswanderers. Außerdem läuft mein eigener Maya-(Geburts-)Ton, nämlich die 9. Und das ist beim Maya-Kalender der Meisterton. Viele große Meister aus der geistigen Welt unterstützen diesen Tag. Und die Lebensenergie der Roten Schlange kann jeder Mensch und jedes Ereignis brauchen.

Ich freue mich, dass ich (zuerst unbewusst und umso glücklicher als ich dann nachgeschaut habe) diesen Tag ausgesucht habe, um das Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021 ins Leben zu rufen.

Außerdem hat der 20.7.2020 als Quersumme die 13. Das ist eine heilige Zahl nach dem Maya-Kalender. Und Neumond ist auch noch. Wie schön.

mein Leben auf dieser schönen Erde