21.7.2020 – 9. Portaltag von 10 in der Roten Schlangen-Welle

Kin 114 – Weißer Magier, Maya-Ton 9, Rote Schlangen-Welle

“Man” hat ja so seine Lieblinge in der Welt. Und genauso ist es beim Maya-Kalender. “Einer” meiner Lieblinge ist der Weiße Magier. Vielleicht deshalb, weil ich in der Weißen Magier-Welle geboren bin. Vielleicht aber auch, weil er einfach “so toll”;-)) ist.

Hier geht es um die “überpersönliche” Liebe. Die Angebundensein ans Göttlliche. Und zwar mit Magie und mit Lebensfreude.

Johann Kössner schreibt:

Der heutige Tag ruft nach der Anwendung von Magischen Fähigkeiten.

Mein Höheres Selbst ist mein Magier. Herzenskräfte sind dazu der Weg.

Genießen wir heute diesen magischen Tag, der durch den Maya-Ton 10 (2 x 5) eine manifestierene Kraft hat. Heute können wir etwas erreichen, was wir schon lange vor uns herschieben. Und zwar mit Liebe.

Und gestärkt vom Galaktisch Aktivierten Portal (Portaltag).

Magische Grüße aus München

Traudl-Sarasvati

Neues Jahr 2020