Maya-Zeichen nachschlagen bei www.maya.at

Johann Kössner verdanke ich das meiste meines Maya-Wissens.

Vor ca. 25 Jahren habe ich den ersten Vortrag bei ihm gesehen. Und heute könnte ich mir meine Arbeit mit Mayaspirit immer noch nicht ohne ihn vorstellen.

Denn ich berechne auf seiner Seite

www.maya.at

alle Zeichen. Die Geburts-Zeichen und die Maya-Zeichen für jedes Ereignis.

Und das kannst du auch.

Unter dem Button “kin-info” oder “Geburtsblätter” (für den Anfang ist “kin-info” einfacher).

Ohne diese Seite wäre alles viel komplizierter. Darum nochmal vielen Dank, lieber Johann Kössner. Hier habe ich ihn ja schon erwähnt.

 

Nicht wundern, wenn du da nicht alles verstehst. 🙂 Es geht darum, dass du weißt, welches Zeichen an dem und dem Tag ist.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreib mir doch eine Mail

info@mayaspirit.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.