Maya-Jahr 2020/2021

“Geburtstag” dieses Blogs und “so arbeite ich”

Kin-093

Am 5.7.2015, am Tag des Roten Himmelswanderer, Maya-Ton 2, in der Gelben Mensch-Welle, erblickte dieser Blog das Licht der Welt (des Internets;-))

Mayaspirit selber hatte schon eine andere Website, die am 15.4.2006 ins Netz ging (diese Energien verbinden sich nun und unterstützen mich bei dieser wundenschönen Arbeit.)

 

Ich schreibe hier die Maya-Daten und warum ich mir diesen Tag ausgesucht habe etwas ausführlicher, um darzustellen, wie ich arbeite.

Diese Sichtweise
kann man nämlich auf alles andere auch anwenden, wovon man ein Datum hat.

Man kann den Geburtstag, den Jahrestag, die Gründung einer Firma, Job, Hochzeit, Kennenlernen des Partners oder von Gruppen und viele anderen Ereignisse anschauen.

***

Mayaspirit selber ist am 15. April 2006 “geboren”. (Die 1. Website habe ich an diesem Tag ins Netz gestellt.)

Mit der Blauen Hand, Maya-Ton 3, Rote Schlangen-Welle habe ich mir (bewusst) ein “Heilzeichen” ausgesucht. Es ist aber auch ein “schnelles” Zeichen, was manchmal auch anstrengend war/ist;-))

Trotzdem kann ich im Rückblick sagen, dass ich durch Mayaspirit wirklich im Heilsein unterstützt wurde. Körperlich, seelisch und geistig.

Außerdem habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, was ja die lebendige, wissbegierige Blaue Hand sehr gerne mag.

Und nun ergänzt das Zeichen Roter Himmelswanderer, Maya-Ton 2, in der Gelben Mensch-Welle diese Geburtsenergien. “Ergänzt”, denn Mayaspirit bekommt diese Energien “zusätzlich”. Ich freue mich.

***

Am 5.7.2015 stellten wir diesen Blog ins Netz, mit diesem Maya-Kin (Zeichen)

BEN, der Rote Himmelswanderer steht unter anderem für Freiheit, für Mut, für eine neue Richtung, Mitgefühl, Wachstum uvm. Der Himmelswanderer will “auf die Bühne des Lebens”. In keinem anderen Maya-Zeichen gibt es so viele Menschen, die nach Außen streben: Schauspieler, Sänger, Sprecher etc.

Der Maya-Ton 2 ist der Strahl der Polarität. Er steht für klare Reflexion und alle Dinge in Beziehung (mit allen Wesen). Und auch für die Polarität von männlich und weiblich.

Die Gelbe Mensch-Welle unterstützt mich und Mayaspirit in der ICH-Souveränität.

Meine Aufgabe mit diesem Blog ist, mich immer mehr zu zeigen. Mich auf die Bühne meines Lebens zu stellen. Kommunikation und Partnerschaft sind sehr wichtig für mich. Klarheit und Lebensfreude und Lebensenergie unterstützen mich und diesen Blog.

Verbindungen

In den Maya-Zeichen beider Mayaspirit-Blog-Geburtstage sind fast alle Farb-Energien verbunden: Rot, blau, gelb. Hier fehlt nur noch weiß. Und das bringe ich selber doppelt ein. Ich habe in meinem Geburtszeichen sowohl das Maya-Siegel als auch die Maya-Welle als weißes Zeichen.

Die Farb-Harmonie ist somit rund.

Ich freue mich so sehr.

Wenn du Interesse an einer Einzelberatung hast freue ich mich über eine Mail von dir. Hier Infos über Telefon-Coaching (persönlich unterstütze ich dich natürlich auch gerne, wenn du in München bist.)