Mayaspirit-Tagebuch – Tag 3

Fortsetzung von Tag 2

Liebes Mayaspirit-Tagebuch,
liebe Freunde des Maya-Kalenders,

heute, am 3. Tag dieses Tagebuches, passt es so gut, dass ich weiter schreibe. Denn wir haben den Maya-Ton 3. Und das ist – nicht nur – für mich ein ganz besonderer Maya-Ton (Mayaspirit hat an einem 3er Tag Geburtstag). Er ist die Aktivität pur 🙂 Und ich kenne das mit Mayaspirit 🙂

Der 3er Ton bringt alles in Fluß, damit das Thema der aktuellen Maya-Welle bearbeitet werden kann. Die aktuelle Maya-Welle ist die Gelbe Krieger-Welle. Das Maya-Siegel von heute, der Weiße Spiegel, ist Klarheit pur. Und dieses Maya-Zeichen begleitet uns als Maya-Welle das ganze Maya-Jahr 2020/2021.

Also… heute gehts um Bewusstsein/Bewusstheit. Aber nicht nur in Gedanken, sondern auch ums Tun.

Der Maya-Ton 3 macht den Weg frei, etwas zu verändern oder etwas in den natürlich Fluss des Lebens einzubeziehen. Ich wünsche UNS ALLEN viel Klarheit, Wahrheit und Lebensfreude.

***

Mich persönlich begleitet die Lebensfreude im Moment ganz besonders. Allerdings immer wieder unterbrochen von Verwunderung, Entsetzen und Unverständnis, was in der Welt los ist. Ich hol mir dann immer diese Freude her, indem ich mich umsehe und bemerke, wieviel wunderbare Menschen im Moment inkarniert sind. Es gibt so schöne Kongresse. Und der schönste war für mich der World Peace Summit, bei dem so besondere Menschen interviewt wurden. Mich hat das so begeistert, dass ich nun in der Friedensbaumbewegung Mitglied bin https://friedensbaum.de/

Danke, danke, danke

Und heute Abend ist wieder der Dankbarkeits-Kreis (zoom) nach Pater David Steindl-Rast. Es passt zum Friedenskongress, denn 1. sprechen wir im Kreis (wie es bei den indigenen Völkern üblich ist ) und 2. gehört Dankbarkeit zum Frieden und Frieden zur Dankbarkeit. (Wenn jemand Lust hat – kostenlos – dabei zu sein, mich einfach anschreiben. Es ist jeden Dienstasg 18 h – 19.30 h).

 

Dies ist das Logo der Friedensbaum-Stiftung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.