Mayaspirit-Tagebuch – Tag 4

Fortsetzung von Tag 3

Liebes Mayaspirit-Tagebuch,
liebe Freunde des Maya-Kalenders,

am 6. Tag der Gelben Krieger-Welle möchte ich mal einen Ausflug in die Welt des Mondes machen, denn heute ist um 21:31 Uhr Neumond in der Waage. Und das passt gut zur heutigen Maya-Energie, denn heute ist das 1. Siegel (von 20) des Maya-Kreises, der Rote Drache. Da geht es um Versorgen von sich selbst und seinen Lieben. Da geht es unter anderem auch darum, dass wir die positiven Seiten der Materie sehen. Dass wir genießen, was wir alles haben und haben dürfen (auch kaufen, wenn es uns Freude macht).

Manche Astrologen schreiben, dass dieser Neumond in der Waage einer der bedeutendsten Tage des Jahres ist. Es wird von einem energetischen Höhepunkt des Jahres gesprochen. Jeder Neumond ist ein Neuanfang, aber dieser soll ganz besonders sein.
Und ich habe es heute Nacht schon gemerkt. Ich wache ja oft auf in der Nacht (das macht mir nichts aus, denn ich kann ja ausschlafen). Und dann mache ich meine Übungen, lese etwas oder – in der Vergangenheit – bin ich auch ins Internet, z.B. facebook. Das hat mir aber gar nicht gut getan. Darum lasse ich das (übrigens gehe ich auch nicht sofort am Morgen rein, was ich lange Zeit gemacht habe und was mir sofort negative Gefühle gebracht hat – in dieser C.-Zeit).
.
Ich habe heute Nacht etwas erkannt, was ich schon jahrelang wusste, aber nicht so verinnerlicht hatte wie heute. Tepperwein und viele andere sagen das ja: Man soll alles so empfinden als ob es schon wäre (nicht erst in der Zukunft Gesundheit oder Geld). Jetzt ist es schon. Es ist schon da. Und dafür kann ich danken. Das hat mich so fröhlich gemacht.
.
Fröhlich macht mich auch jeden Tag, dass ich seit einiger Zeit morgens aufs Trampolin gehe und singe:
Danke für diesen guten Morgen….
.
Es gibt viele Videos mit schönen Fotos und viele lustige.  Zum Beispiel:
sogar Heino hat ein Video gemacht (was ich ganz angenehm finde):
.
Und das Singen und Schwingen tut mir so gut. Es macht mich fröhlich und glücklich, wenn ich das beim Schwingen auf dem Trampolin singe. Ich wünsche Euch auch Freude und Glück mit diesem “einfachen” Lied:
.

Danke für diesen guten Morgen,
Danke für jeden neuen Tag.
Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

Danke für alle guten Freunde,
Danke, oh Herr, für jedermann.
Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Danke für meine Arbeitsstelle,
Danke für jedes kleine Glück.
Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

Danke für manche Traurigkeiten,
Danke für jedes gute Wort.
Danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort.

Danke, dass ich dein Wort verstehe,
Danke, dass deinen Geist du gibst.
Danke, dass in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.

Danke, dein Heil kennt keine Schranken,
Danke, ich halt mich fest daran.
Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann.

Viel Freude

***

 

Meine Mayaspirit-Angebote gibt es im Shop https://mayaspirit.de/shop