Gelbe Krieger-Welle – Cib

Die Gelbe Krieger-Welle
– CIB –
läuft vom 5. bis 17. 12. 2017

“Ich bin Chef” oder “ich will zumindest den Chef spielen” das ist ein wichtiger Aspekt dieses starken Maya-Zeichens Gelber Krieger.

Aber das ist nur einer, denn dieses Maya-Zeichen ist sehr vielschichtig.

Die Fähigkeit des Hinterfragens wird ganz besonders gefördert. Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir nicht alles „zerreden“ oder „voreilige Schlüsse“ ziehen.

Auch nicht zu schnell urteilen oder sogar „ver“urteilen. Da werden leicht „Schubladen geöffnet“ und nicht weiter nachgeschaut, wie die Situation oder der Mensch hinter diesem vordergründigen Erscheinen ist.

Mehr dazu in der Maya-Wellen-Berührung

Die Gelbe Krieger-Welle lief auch am 21. Dezember 2012. Wie ich immer wieder betont und geschrieben habe, war dieses Datum keineswegs ein Abschluss ist, sondern das Ende eines Zyklus (Yuga, wie die Inder sagen) UND die Mitte eines 52jährigen Maya-Zyklus.

Und ein Neubeginn. Vieles hat sich seitdem verändert und viel Neues zeigt sich.

Die ZEIT ist NOCH intensiver geworden und noch mehr Menschen wachen auf.

Am 16.12.2017 ist genau die gleiche Energie wie am 21.12.2012.

Schauen wir bewusst auf diese Tage. Und wenn sich für Euch etwas Wichtiges/Besonderes tut, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir das mitteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.