Rote Schlangen-Welle

09 – Rote Schlangen-Welle – Chiccan

Rote Schlangen-Welle
Chiccan

läuft vom 12. – 24. Juli 2020

Diese Maya-Welle ist wieder einmal eine ganz besondere. Einmal, weil sie die Lebensenergie selber beinhaltet, die Kundalini-Kraft. Alles, was wir in dieser Zeit “für“ unseren Körper machen, nimmt er ganz besonders leicht auf und schenkt uns dadurch Lebens-Energie und Lebens-Kraft.

Und zum anderen, weil sie 10 Galaktisch Aktivierte Portale (GAP oder Portaltage) hat. Nur die Gelbe Samen-Welle hat genauso viele Portaltage.

Sie ist die letzte Maya-Welle in diesem Maya-Jahr 2019/2020 – Weißer Magier 1.

Am 25.7.2020 ist der Grüne Tag und am 26.7.2020 beginnt das neue Maya-Jahr 2020/2021 – Blauer Sturm 2, Weiße Spiegel-Welle. Siehe auch Maya-Wellen-Kosmogramm des Wandels 2020/2021

Weil diese Maya-Welle so wichtig ist und 10 Portaltage hat und diese oft ganz falsch interpretiert werden, habe ich mich entschlossen, 10 Tage lang jeden Tag ein paar Sätze über das jeweilige Maya-Zeichen zu schreiben.

Es beginnt morgen, am 13.7.2020.

2 Gedanken zu „09 – Rote Schlangen-Welle – Chiccan“

  1. Danke schön liebe Traudl Hilzensauer!
    Und das ist eine sagenhaft schöne Schlange auf dem Foto!

    Alles Liebe
    Angela

    1. Liebe Angela,

      danke für deine Mitteilung.

      Ja, das finde ich auch. Ich hatte zuerst schon Bedenken, ob es gut ist, eine echte Schlange zu veröffentlichen. Aber ich finde sie ist so zart und so liebevoll, dass auch Leute, die vielleicht Schlangen nicht so mögen, keine Angst haben müssen.

      Und die Rote Schlangen-Welle ist ja sowieso eine wunderbare, kraftvolle Maya-Welle.

      Alles Liebe für dich
      Traudl-Sarasvati

Kommentare sind geschlossen.