Rote Schlangen-Welle – Chiccan

Die Rote Schlangen-Welle
Chiccan
läuft vom 23. Mai bis 4. Juni 2018

Rote Schlange-Geborene verfügen über eine besondere „Lebens-Schläue“. Sie schlängeln sich „manchmal“ einfach so durchs Leben;-) Und wir Anderen, die wir diese bereichernde Kraft nicht im Geburts-Zeichen haben, dürfen immer wieder einmal diese Energien schnuppern, wenn die Rote Schlangen-Welle wieder 13 Tage lang läuft. Wie jetzt – vom 23. Mai bis 4. Juni 2018.

In der Roten Schlangen-Welle können wir immer mehr die Weisheit erkennen, die uns unser „Körper“ vermittelt. Denn diese großartige Maya-Welle Rote Schlange beinhaltet die “Lebenskraft selbst”. Die Kundalini-Energie ist hier zuhause.

Alles, was wir “für“ unseren Körper machen, nimmt er jetzt ganz besonders leicht auf und schenkt uns dadurch Lebens-Energie und Lebens-Kraft.

Wenn man die Möglichkeiten anschaut, die diese Maya-Welle gibt, dann sieht man ihre Größe:

  • Heilung
  • Bewusste Erkenntnisse-
  • Loslassen von Nicht-mehr-Benötigtem
  • Seelische und körperliche große Schritte
  • Und das Anschauen und Erkennen der Beziehungen (Freundschaften und Partnerschaft)
  • uvm.

Die Rote Schlangen-Welle hat noch eine Besonderheit. Sie hat 10 (!!) Galaktisch Aktivierte Portale. Dies ist nur noch in der Gelben Samen-Welle der Fall. Die blauen Felder sind diese GAPs (Galaktisch Aktivierte Portale):

Die „Galaktisch Aktivierten Portale“ sind Tage mit ganz besonders hoher Energie (ich schreibe bald mal mehr in einem anderen Artikel darüber). Diese 10 sind schon etwas ganz besonderes. (In den anderen Maya-Wellen sind 1 – 2 Portaltage.) Hier wird die Qualität des Siegels und des Tones noch verstärkt.

2 thoughts to “Rote Schlangen-Welle – Chiccan”

    1. Liebe Angela,

      danke für deine Mitteilung.

      Ja, das finde ich auch. Ich hatte zuerst schon Bedenken, ob es gut ist, eine echte Schlange zu veröffentlichen. Aber ich finde sie ist so zart und so liebevoll, dass auch Leute, die vielleicht Schlangen nicht so mögen, keine Angst haben müssen.

      Und die Rote Schlangen-Welle ist ja sowieso eine wunderbare, kraftvolle Maya-Welle.

      Alles Liebe für dich
      Traudl-Sarasvati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.