Maya-Siegel Blauer Sturm - heute am 3.11.2020 und das ganze Maya-Jahr 2020

Mayaspirit-Tagebuch – Tag 6

Fortsetzung von Tag 5

Liebes Mayaspirit-Tagebuch,
liebe Freunde des Maya-Kalenders,

  1. Maya-Energien des heutigen Tages – 3.11.2020

Heute, am 2. Tag des 2. Lockdowns, ist eine Maya-Energie, die uns sogar empfiehlt zuhause zu bleiben. Wenn es möglich ist. In Ruhe und nur bei uns selber sein.

Denn heute ist das Maya-Siegel der Blaue Sturm. Und nicht nur am heutigen Tag haben wir dieses Maya-Siegel, sondern das ganze Maya-Jahr. (siehe Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020) Diese Energie bedeutet das, was so ein Sturm symbolisiert: Schnelligkeit, Veränderung und teilweise Überforderung.

Begleitet wird der Blaue Sturm von dem Maya-Ton 11. Und das ist eine gute Ergänzung zum Blauen Sturm und zum Zuhause bleiben. Denn es geht hier ums Loslassen. Schauen wir was wir in Verbindung mit dem Blauen Sturm loslassen können. Also

  • wo überfordere ich mich selber immer wieder,
  • wann komme ich nicht zur Ruhe,
  • und wann “nehme ich mich selber nicht so wichtig”?

Darum empfehle ich dir heute, dass du mindestens 1 x in Ruhe (möglichst an einen schönen Platz) diese Sätze wirken lässt. Und wenn du beim Loslassen bist kannst du alles dem Fluss des Roten Mondes (Maya-Welle) übergeben.

Viel Erfolg und Freude.

***

2. Was mir sonst noch wichtig ist

Es ist nicht leicht, bei uns zu bleiben, wenn die Nachrichten sich mit Schwerem übertreffen und diese Energien in uns übergehen. Darum ist es wichtig, dass wir uns etwas suchen, womit unser Körper wieder frei wird.

Bei mir ist es ja das Trampolin, das mir sooo viel Freude macht. Und ich habe noch etwas entdeckt: Tanzen. Früher war für mich das Chanten am wichtigsten, aber das ist im Moment sehr schwer möglich. Tanzen können wir aber auch zuhause und übers Internet mit anderen gemeinsam.

Ich bin über eine Facebook-Gruppe wieder mehr dazu über gegangen, dass ich, immer wenn jemand bei facebook ein Lied postet, tanze. Und es ist schön, dass in meiner Timeline ganz viele Lieder gepostet werden. Vor allem im Moment das tolle “Jerusalema”.

Eine der lustigsten Fassungen ist das :

***

      3. Mayaspirit-Angebot

Zur Unterstützung der folgenden Wochen und Monate empfehle ich das Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020

Weil das Jahr schon fortgeschritten ist (es begann am 26.7.2020) und weil dadurch auch weniger Maya-Wellen-Berührungen bei dem Paket dabei sind, kostet es nur noch € 55,–

Du kannst das Kosmogramm sofort herunterladen, wenn du über paypal bestellst. Du kannst aber auch auf Rechnung bestellen, dann schicke ich es dir per Mail zu.