Wasser-Heiltag nach Dr. Emoto

Mayaspirit-Tagebuch 7/2021

Bruder David Steidl-Rast sagt in einem Vortrag: “Du und ich sind unersetzlich. Wir sind vielleicht in der Arbeit oder so ersetzlich. Aber als Mensch, fürs große Ganze, sind wir unersetzlich. Gerade die Tatsache, dass jeder Mensch anders ist – ganz einzigartig -, zeigt, dass JEDE/JEDER gebraucht wird.”

Diese Aussage tut so gut. Ja, jeder und sei er noch so sehr der Meinung, dass er sinnlos ist, ist im GROSSEN GANZEN wichtig. Jeder ist ein Rädchen, damit unsere Welt funktioniert.

Das ist schön und gleichzeitig ist da auch eine gewisse Verantwortung. Wir dürfen immer mehr die “beste Version unseres Selbstes” leben. Ohne Druck und ohne Verurteilung, sondern einfach mit dem Wunsch, das Beste für uns selbst und die Welt zu tun.

Heute ist mal wieder das Maya-Siegel Blauer Sturm. Viel haben ich schon darüber geschrieben, wie sehr dieser Veränderung bringt. In diesem Maya-Jahr 2020/2021 ganz besonders. Aber er hat natürlich auch die andere Seite. Menschen, die in ihrem Maya-Geburts-Zeichen den Blauen Sturm haben, sehen immer etwas jünger aus als sie sind.

Und diese Kraft der Verjüngung können wir an diesem Tag auch nutzen. Ich bin ja sowieso am 5. Tag des Fastenprogramms “Frühlingswerk von Veit Lindau”. Und das tut mir so gut. Und auch ich tu mir selber so gut, weil ich mir viel Ruhe gönne, viel schlafe und (fast) nur mache, was ich gern mache und was mir gut tut.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euch (auch ohne Fasten;-) heute und die kommende Zeit das Beste für Euer Seelenwohl gönnt.

Wir sind ja seit dem 15.3.2021 in der “starken” Gelben Mensch-Welle. Hier gehts um die Ich-Souveränität. Hier gehts um den Freien Willen (zuerst mal von Innen, dann auch von Außen).

Die Gelbe Mensch-Welle läuft noch bis zum 28. März 2021 – genießen wir diese Kraft.

In lak’ech – ich bin ein anderes DU

Waltraud-Sarasvati

Neues Jahr 2020