coaching-nach-dem-maya-kalender

Mal was zu den “Portaltagen”

Portaltage – in aller Munde 😀

Gerade in meiner Timeline bei facebook lese ich immer über Portaltage.  Und zwar meistens so: “Hilfe, es ist ein Portaltag!!!” Oder: “Oh dir gehts schlecht, das kann daran liegen, dass heute oder gestern oder morgen ein Portaltag ist”. 😀

Ich habe oft das Gefühl, dass die meisten gar nicht wissen, dass das ein Begriff aus dem Maya-Kalender ist.

Wenn etwas oft genug wiederholt wird, wird es von vielen Menschen geglaubt. So funktioniert unsere Natur. Aber deshalb ist es noch lange nicht wahr. 😀

Das ist in der momentanen WELTLAGE so. Und das ist auch mit Portaltagen so.

***

Portaltage heißen eigentlich:

★ Galaktisch Aktivierte Portale

Es gibt im Tzolkin (260 Tage) ingesamt 52 Portaltage. Bei www.maya.at – kin-info – erkennst du sie an dem P im runden Kreis.

Es stimmt schon, dass die Portaltage alle Energien verstärken, aber auch “alle”, nicht nur die negativen. Es kommt darauf an, welches Maya-Siegel und welche Maya-Welle an diesem Tag ist.

Diese Galaktisch Aktivierten Portale können uns “wirklich” unterstützen, wenn wir sie nicht nur so “nebenbei” als “schlecht oder auch mal gut” anschauen. Wenn wir sie und uns dabei genauer betrachten.

***

Ich überlege mir eine Möglichkeit anzubieten (Seminar oder Kurs), dass ich immer 1 Tag vor einem Portaltag eine Nachricht versende, welche Energien dieser Portaltag hat. “Vielleicht” ein Maya-Jahr lang.

Diese Idee ist heute am “Heiltag” Blaue Hand mit dem “spirituellen” Maya-Ton 9 in der “schnellen” Blauen Sturm-Welle entstanden.

Falls du Interesse daran hast oder mehr darüber erfahren möchtest, schreib mir eine Mail

Ich bin gespannt, ob es Interesse gibt, und werde es selber noch ein wenig sacken lassen und Euch dann noch mehr darüber schreiben.

Einen Schritt nach dem anderen im schnellen Blauen Sturm-Jahr. 😀 ❤️

 

Die grünen Felder sind die Portaltage.