Maya Kalender

10 Portaltage in der Roten Schlangen-Welle – 30.3.2021

Vom 30. März bis 8. April 2021 laufen 10 Portaltage in der Roten Schlangen-Welle.

“Portaltage” sind Tage mit einer besonders hohen Energie. Aber anders als es oft bei Facebook zu lesen ist, sind nicht alle Portaltage gleich. Sie werden meistens mit “Schreck und Ach”;-)) angekündigt. Aber die Portaltage zeigen nur die Energien auf, die an diesem Tag bestehen – Positive, Neutrale und andere -, und verstärken sie. Es geht darum, die Maya-Siegel, Maya-Töne und Maya-Wellen zu betrachten.

Es gibt insgesamt 52 Portaltage. 10 davon sind in der Roten Schlangen-Welle und 10 in der Gelben Samen-Welle. In den weiteren Maya-Wellen sind jeweils 2 – 3.

Es hat sich ein wenig eingebürgert, sie “Portaltage” zu nennen, aber eigentlich ist das eine Abkürzung von:

  • Galaktisch Aktivierte Portale
  • Galaktische Portale

Weil sie so oft falsch benutzt und weiterverbreitet werden, habe ich mir vorgenommen, jeden Tag dieser Maya-Welle kurze Infos hier auf diesem Blog zu geben.

***

30.3.2021: Kin 106 – Weißer Weltenüberbrücker, Maya-Ton 2, Rote Schlangen-Welle

Dieser 1. Tag zeigt uns eine große Tiefe. Es geht ums Loslassen oder zumindest anzuschauen, was wir nicht mehr so brauchen oder was uns behindert. Dies vor allem in Beziehungen und Partnerschaften. (Weil es der Maya-Ton 2 ist)

Es klingt nach einem Paradoxon, aber wenn wir bewusst hinschauen ist es das gar nicht: Die Lebenskraft selbst (Rote Schangen-Welle) steht mit der Loslass-Kraft (Weißer Weltenüberbrücker) zusammen. Aber um die Lebenskraft wirklich in unserem Leben/Körper zu verankern, darf vorher manches aussortiert werden. Heute ist es gut, uns und unsere Beziehungen (privat und geschäftlich) genauer zu beobachten. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie sofort losgelassen werden müssen. Vielleicht werden sie sogar intensiver und schöner, wenn wir genau hinschauen.

Viel Freude am heutigen Tag und Verbundenheit mit den richtigen Menschen wünsche ich Euch.

 

Ich schenke dir die Erklärung der 10 Portaltage - jeden Tag

***

In diesen 10 Tagen werde ich ein Angebot für persönliche Beratungen machen. Mehr ab morgen.

Diese Erklärungen – wie alles aus diesem Blog – dürfen gerne geteilt werden, aber bitte meinen Namen und Mayaspirit dazuschreiben. Ich schreibe das, weil ich leider schon öfter meine Zeilen genauso bei Facebook gelesen habe. Aber, wenn ich als Urheber genannt werde, fühle ich mich geehrt und danke Euch.