Portaltag - Rote Schlangen-Welle

2. Tag der 10 Portaltage in der Roten Schlangen-Welle

Vom 13. bis 22. Juli sind 10 “Galaktisch Aktivierte Portale” in der Roten Schlangen-Welle. Jeder “Portaltag” hat eine andere Energie. Je nachdem, welche Maya-Zeichen an diesem Tag laufen.

Diese Erklärungen – wie alles aus diesem Blog – dürfen gerne geteilt werden, aber bitte meinen Namen und Mayaspirit dazuschreiben. Ich schreibe das, weil ich leider schon öfter meine Zeilen genauso bei Facebook gelesen habe. Aber, wenn ich als Urheber genannt werde, fühle ich mich geehrt und danke Euch.

***

Heute, am 2. Tag der 10 Portaltage, am 14.7.2020, begleitet uns:

Kin 107 – Blaue Hand, Maya-Ton 3, Rote Schlangen-Welle

Dies ist ein ganz besonderer “Heiltag”, der durch das Galaktisch Aktivierte Portal noch verstärkt wird.

Heute geht es um Heilen und Lehren, um Tun und Machen (aber möglichst nicht einfach nur so ziellos und hektisch;-)), sondern wirklich bewusst und in Ruhe.

Und es geht um die Lebensenergie selber. Konzentrieren wir uns auf die Kundalini und schicken wir Licht hin.

Alles was wir heute “für uns” machen, unterstützt uns ganz besonders.

Und da sind vor allem “unsere Gedanken” ganz entscheidend. Versuchen wir heute so viel wie möglich unsere Gedanken zu beobachten (nicht sofort wegschieben, wenn sie uns nicht passen, sondern anschauen). Dann erkennen wir wieder, was uns immer wieder gelehrt wurde: “Zeuge sein, der Beobachter sein”. Und oft verändern sich dann die negativen Gedanken von ganz alleine. Und das alles in Liebe.

***

Für mich ist diese Tages-Energie heute auch noch besonders wichtig, denn an Kin 107 wurde Mayaspirit “geboren”. Am 15.4.2006 haben wir die Website (um kurz vor Mitternacht;-) ins Netz gestellt. Es war haargenau das gleiche Maya-Zeichen wie heute. Ich habe mir dieses Zeichen ausgesucht.

Und genau das, was ich mir gewünscht und erwartet habe, durfte ich bekommen: Heilung auf allen Ebenen. Mayaspirit half mir, mich zu heilen.

Eines war mir damals noch nicht so bewusst;-)) Der 3er Ton ist schon ein rechter Antreiber;-)) Aber auch das ist (im Endeffekt) positiv für mich gewesen. Es entsprach mir und meinem Charakter.

Ich schenke dir die Erklärung der 10 Portaltage - jeden Tag

 

***

Das Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021 kann bereits bestellt werden. Als Dankeschön für die frühe Bestellung bekommst du die Rote Schlangen-Wellen-Berührung geschenkt.