Vertrauen, Neues und Liebe

Mayaspirit – 15. Geburtstag – 15.4.2021

Heute, am 15.4.2021 feiert Mayaspirit den 15. Geburtstag. ❤️ Herzlichen Glückwunsch 🌈 😀

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich vor genau 15 Jahren zusammen mit meinem Sohn kurz vor Mitternacht die 1. Website von Mayaspirit ins Netz gestellt habe.  Ich habe mir dieses Maya-Zeichen Kin 107 – Blaue Hand, Maya-Ton 3 in der Roten Schlangen-Welle ganz bewusst ausgesucht. Denn es ist ein Heilzeichen.

Und… und meine Arbeit mit Mayaspirit hat mich wirklich geheilt. Ohne diesen Weg wäre mein Leben ganz anders verlaufen und – ich bin sicher – nicht so großartig. Ich hätte nicht so viele wunderbare Menschen kennengelernt, nicht so ein Verständnis über die Welt bekommen. Und vieles andere wäre nicht so schön gewesen. Danke. 🦋

Diese Energie von Kin 107 ist die Geburts-Energie (wie bei uns am Tag der Geburt). Diese Energien begleiten Mayaspirit und damit auch mich solange Mayaspirit besteht. Neben diesen Grundenergien bekommt auch Mayaspirit – genau wir wir Menschen – eine Jahres-Energie. Diese läuft vom 15.4.2021 bis zum 14.4.2022

Kin 122, Weißer Wind, Maya-Ton 5 in der Weißen Spiegel-Welle.

Der Weiße Wind ist auch mein eigenes Geburtssiegel. Darum bin ich sicher, dass ich dieses Jahr noch mehr mit Mayaspirit verschmelze und Kraft aus dieser Arbeit schöpfen kann. Der 5er Ton ist der Chef-Ton (von 13 Maya-Tönen). Da bin ich gespannt, was sich zeigt, welche neuen Ideen kommen und was ich mit Mayaspirit umsetzen kann und werde. Es wird ein sehr klares Jahr. Die Weiße Spiegel-Welle, die uns alle sowieso mit dem Maya-Jahr 2020/2021 begleitet, ist nun auch mit Mayaspirit und somit mit mir verstärkt verbunden. Es wird sich sicher viel zeigen und aufdecken. Auch da bin ich gespannt.

Ein besonderes Geschenk ist, dass dieser 15.4.2021 der 2. Tag der Mystischen Säule ist (dazu schreibe ich morgen mehr). Hier ist man ganz besondes mit “dem Höchsten” verbunden. 🌈 Und Mayaspirit wird von dieser wunderbaren, klaren und bewussten Energie das ganze Jahr begleitet. 💃

Ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben ist die Dankbarkeit geworden. Ich bin sehr dankbar für mein Leben, für Mayaspirit und für vieles, was ich in diesen 15 Jahren kennenlernen und erfahren durfte.

Dankbarkeit ist ein großes Thema in der spirituellen Szene. Aber Bruder David Steindl-Rast hat dieses “dankbar sein” schon vor Jahrzehnten als eine der wichtigsten Eigenschaften im Leben genannt. Und er sagt das so schön:

Natürlich kann man nicht für alles dankbar sein,
aber man kann schauen, für was ist das eine Gelegenheit.
Dann wir “manches” leichter.