Blaue Sturm-Welle – Cauac

Die Blaue Sturm-Welle
 Cauac
läuft vom 27.4. bis 9.5.2018

welle-07 - Blaue Sturm-Welle - Cauac

Die „geballte“ Energie von Cauac, dem Blauen Sturm, repräsentiert die höchste zur Entfaltung führenden Kraft:

Die Fähigkeit zur „Selbsterneuerung“.

Darum ist es ganz wichtig, dass wir in diesen 13 Tage (weiter) im Vertrauen bleiben. Auch wenn es ein wenig (viel) stürmt;-))

Der Blaue Sturm ist
„Transformation pur“.

Darum ist meine Empfehlung immer: laaaaaangsam machen. Soweit es geht.

Und sehr bewusst in der Zeit leben. Dann werden uns die Geschenke viel mehr klar. Denn diese große Maya-Welle hat viele Geschenke:

  • In der Blauen Sturm-Zeit wirkt alles, was wir für unseren Körper, für unsere Schönheit und unser Jungbleiben tun, ganz besonders intensiv.
  • Das heißt “wir werden in dieser Zeit immer jünger” ;-))
  • Veränderung kann schnell kommen. Was manchmal so zäh war, geht hier ganz leicht:
  • in Beziehungen, Geschäftsverbindungen usw.
  • Wir bekommen wieder einen “Stupser”, der unser Urvertrauen prüft. Und wir haben die Möglichkeit, über “Übungen und In-unser-Inneres” schauen, dieses Urvertrauen ganz fest in uns zu verankern.
  • Und wir lieben in diesen Tagen die Wildheit. Die “wilde Frau”/”der wilde Mann” tritt immer wieder einmal auf die Bühne. Und das tut uns sehr gut.
  • Die vergangene Maya-Welle Weißer Weltenüberbrücker und diese aktuelle Maya-Welle Blauer Sturm bereiten uns auf die kommenden Wellen vor. Und da geht es unter anderem ab dem 10.5. um den freien Willen. Das ist sehr schön.

Und…. nicht vergessen:

ohne Veränderung wäre kein Leben möglich. 

2 thoughts to “Blaue Sturm-Welle – Cauac”

  1. Heidrun Gruber
    Mai 4, 2018 um 5:19 pm Uhr
    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
    Liebe Frau Maya-Traudl,
    wollt bei der Gelegenheit Danke sagen, lese immer wieder den Newsletter/Homepage und finde immer wieder Bestätigung mit meinen eigenen Erfahrungen/Eindrücken.
    finde es toll, dass wir auch an deiner Entwicklung teilhaben dürfen und du dich mutig auf den Weg machst, dir trotzdem Zeit lässt:) – ich liebe Cauac!!! bitte schreibe, wie es weitergeht bei dir im Newsletter – ich denke auch, dass sich grad einiges verändert, bzw. überholt… ich würde deine Beschreibungen aber seeehr vermissen als “Zeit-Qualitätsstupser” und Bewusstmacher was sich grad so rührt!!!
    alles Gute für dich, liebe Grüße aus dem Pinzgau,
    Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.