4.2.2020 - 21.12.2012

4.2.2020 – 21.12.2012 – gleiche Maya-Energie

Liebe Mayaspirit-Freunde,

heute ist ein ganz besonderer Maya-Tag, denn heute – am 4.2.2020 – läuft das gleiche Zeichen wie am 21.12.2012.

KIN 207, Blaue Hand, Maya-Ton 12, Gelbe Krieger-Welle

Und wie Ihr wisst, war das ein Datum, wo jeder, auch diejenigen, die nie was vom Maya-Kalender gehört haben;-)), aufgeschreckt wurde. Einmal, weil viele “Trittbrettfahrer” auf den Geld-Zug aufgesprungen sind und dieses Datum vermarktet haben. Leider lässt sich mit Angst viel Geld verdienen.

Ich lebte zu diesem Zeitpunkt ja schon fast 20 Jahre mit dem Maya-Kalender. Und ich hatte mich 2006 mit Mayaspirit selbstständig gemacht und konnte dadurch vielen Menschen die Angst nehmen. Im Internet (vor allem damals bei Xing und über meine Homepage und den Newsletter) durfte ich immer wieder darüber erzählen, dass dieses Datum zwar sehr wichtig ist, aber keineswegs ein Abschluss.

Es endete ein Zeitalter von 5200 Jahren (Yuga, wie die Inder sagen) und es begann ein neues. Wobei das nicht alles ist, denn es war auch noch viel unspektakulärer: Beim Maya-Kalender ist das Jahr 2012 nur die “Mitte eines 52jährigen Zyklus”. Der Tzolin lief einfach weiter. Nach dem Ton 12 kam der Maya-Ton 13 und dann wieder Ton 1 usw.

Man kann fast sagen “ein Tiefpunkt”, denn ab da wurde es heller. Jetzt sehen wir ja schon, wie sehr diese Helligkeit alles ans Licht bringt. Vieles, was verdeckt war, zeigt sich nun. Das ist nicht immer einfach, aber anders geht es anscheinend nicht, um wirklich zum Licht und zur Liebe zu kommen.

Genießt diesen Tag, beobachtet was sich zeigt. Und wenn Ihr wollt, nehmt alles was kommt in einen Lichtmantel. Vielleicht zeigt sich heute ganz besonders viel, was

  • uns unterstützt,
  • wo wir was lernen sollen und können,
  • wo uns wieder etwas klar werden darf
  • und und und ….

Alles Liebe und In lak’ech (ich bin ein anderes Du)

Traudl-Sarasvati

***

Ausführlicher schreibe ich darüber noch im Club “Leben mit dem Maya-Kalender” und in der dazugehörigen Facebook-Gruppe.