maya-jahres-kosmogramm

2020 – ich freue mich auf dich

Herzlich Willkommen: Neues Jahr 2020 oder besser 20:20

Heute schreibe ich Euch erst mal über das Maya-Paket, das ich zur Unterstützung von 2020 geschnürt habe.

Morgen dann über den “Club” (ja, es wird in diesem Jahr ein Club werden. Nie hätte ich das noch im November gedacht, dass ich das so schnell sagen werde.)

***

Das Neue Jahr 2020: Wow, so viele Voraussagen für ein neues Jahr habe ich selten gelesen. Das geht vom totalen Crash zu spirituellen Höhenflügen. Ähnlich war es nur 2012. Wie auch damals wird sich dann alles in der Mitte abspielen.

Aber auch nach dem Maya-Kalender ist dieses Jahr ein ganz besonderes. Nicht nur weil ein neues Jahrzehnt beginnt, sondern die Zahl 20 : 20 bedeutet eine Erfüllung in Liebe.

2 x die 20. Dazu mehr in den nächsten Tagen hier und vor allem auf der Plattform “Leben mit dem Maya-Kalender”

Weil die Energien schon herausfordernd werden können, habe ich ein Maya-Paket erstellt. – Siehe hier im Shop

zum Sonderpreis von € 49,- (statt € 97.–)

“Eigentlich” ist nach dem Maya-Kalender der 1.1. kein bedeutender Tag. Denn das neue Jahr beginnt bei den Maya “um die” Sonnwend-Zeit. Nämlich am 26.7. eines jeden Jahres. Das Maya-Jahr dauert bis zum 24.7. des kommenden Jahres.

Darum habe ich im Juli 2019 ein sehr ausführliches Maya-Jahres-Kosmogramm 2019/2020 erstellt. Ein halbes Jahr konnte man die Energien bereits beobachten (was immer für so einen Rückblick interessant ist). Aber – wie gesagt – das Jahr läuft noch bis zum 24.7.2020, also nochmal ein halbes Jahr.

Weil aber trotzdem auf dem 1.1. kollektiv ein großes Gewicht gelegt wird, biete ich die Maya-Wellen-Berührung für das Jahr 2020 an. Der 1.1. steht unter dem Maya-Wellen-Zeichen Weißer Hund. Und diese Weiße-Hund-Welle begleitet uns nun (unterschwellig und neben den anderen Maya-Zeichen) das ganze Jahr 2020.

Und das ist schön, denn es ist ein Liebeszeichen. Ein “weltliches” Liebeszeichen;-)) Was bedeutet, dass man damit auch ab und zu “Achterbahn” fährt, denn alle Gefühle können sich zeigen. 🙂

Mit diesem Maya-Paket hat man eine schöne (auch finanziell sehr günstige) Unterstützung für das Jahr 2020.

Maya-Jahres-Paket zum Sonderpreis von 49,–

***

Morgen mehr zur nächsten Idee. Die Plattform “Leben mit dem Maya-Kalender” weitet sich aus. Es kommen noch 2 Pakete (für besonders am Maya-Kalender Interessierte) dazu. Außerdem habe ich eine Facebook-Gruppe für Mitglieder eröffnet.