Licht, Leuchttürme

2020 – ich freue mich auf dich

Herzlich Willkommen:
Neues Jahr 2020 oder besser 20:20

Das Neue Jahr 2020: Wow, so viele Voraussagen für ein neues Jahr habe ich selten gelesen. Das geht vom totalen Crash zu spirituellen Höhenflügen. Ähnlich war es nur 2012.

Und wie 2012 denke ich, dass es “beides” gibt. Die Höhen und die Tiefen. Wichtig ist, dass wir nicht in die Angst gehen.

Auch nach dem Maya-Kalender ist dieses Jahr ein ganz besonderes. Nicht nur weil ein neues Jahrzehnt beginnt, sondern die Zahl 20 : 20 bedeutet eine Erfüllung in Liebe.

“Eigentlich” ist nach dem Maya-Kalender der 1.1. kein bedeutender Tag. Denn das neue Jahr beginnt bei den Maya “um die” Sonnwend-Zeit. Nämlich am 26.7. eines jeden Jahres. Das Maya-Jahr dauert bis zum 24.7. des kommenden Jahres.

Noch sind wir im Maya-Jahr des Weißen Magiers mit dem Maya-Ton 1. Das bedeutet,  dass am 24.7.2019 ein neuer 13jähriger Zyklus begonnen hat. Ab 26.7.2020 sind wir dann im Blauen Sturm-Jahr. Das wird einiges verändern in der Welt. Darum schöpfen wir jetzt noch Kraft und Zuversicht. Auch wenn sich in diesem Jahr schon einiges zeigen wird.

Ich bin gespannt und freue mich auf den Magier 1 in der Weißen Magier-Welle. Es geht hier wirklich um die “überpersönliche Liebe”. Mal schaun wie sich diese zeigt.