Danke für die gesunden Zellen

Mal wieder was anderes;-)) – Wunder des Lebens

Liebe Maya-Zeit-Reisende,

so sehr mich der Maya-Kalender fasziniert und begleitet, ich habe natürlich auch noch viiiiile andere Interessen. 🙂 Und darüber will ich Euch auf dieser Mayaspirit-Seite ab und zu schreiben.

Heute gehts um Gesundheit und Lebensfreude. Viele von Euch haben vielleicht auch den Heal-Summit mitgemacht. Da wurden uns die Beiträge für 2018 nochmal freigeschalten. Danke an Psi-online.

Und gerade höre ich Rob Wergin. Und da fällt mir ein, dass ich anscheinend diese Info. von ihm habe. Eine Information, die mich jeden Tag begleitet. Ich mache  (fast) jeden Tag eine wunderschöne Übung (für mich und für meine Lieben).

Also, es geht darum, dass unser Körper jeden Tag !!!! (also jeden Tag) 500 Millionen neue gesunde Zellen bildet. Wow. Diese Information verwende ich für meine Morgen- oder Abend-Übungen. Ich erzähle Euch davon, vielleicht tut dies dem einen oder Anderen auch gut.

  • Ich umarme zuerst meinen Körper und danke ihm für alles. Dann stelle ich mir vor, dass 500 Millionen kranker Zellen meinen Körper verlassen. Ich bedanke mich bei ihnen und sage “nun könnt Ihr ins Licht und bekommt Ruhe und Freude”. Ich sehe richtig, wie sie nach Oben gehen.  (Danke)
  • Nun sind ja leere Stellen im Körper. Und diese fülle ich nun mit den NEUEN, gesunden, lustigen 500 Millionen Zellen auf, die von Oben, vom Licht kommen.
  • Je nach Tageszeit – ob ich müde bin oder nicht – sind diese Zellen anders. Mal kommen sie ganz lustig und übermütig daher, mal kommen sie ruhig und trotzdem freudig. (Danke)
  • Diese gesunden und lustigen Zellen stecken nun die verbleibenden auch an, so dass diese auch immer gesünder und fröhlicher werden. (Danke)
  • Diese Übung mache ich auch für meine Lieben.

Herzlich Willkommen

Dies einfach mal was ganz Anderes 😉 Seit mehr als 13 Jahren schreibe ich Euch überall über den Maya-Kalender. Und das liebe ich und mache es natürlich auch weiter. Vor allem auf der neuen Plattform mayaspirit-leben-mit-dem-maya-kalender 

Dort erzähle ich regelmäßig über wichtige Maya-Energien (über die ich sonst nirgends mehr schreibe). Vielleicht hast du Lust dazu zu kommen.