Roter Himmelswanderer

16.7.2020 – 4. Portaltag von 10 in der Roten Schlangen-Welle

Am 16.7.2020 läuft Kin 109 – Roter Mond, Maya-Ton 5, Rote Schlangen-Welle

Diese Erklärungen – wie alles aus diesem Blog – dürfen gerne geteilt werden, aber bitte meinen Namen und Mayaspirit dazuschreiben. Ich schreibe das, weil ich leider schon öfter meine Zeilen genauso bei Facebook gelesen habe. Aber, wenn ich als Urheber genannt werde, fühle ich mich geehrt und danke Euch.

***

Unser Körper enthält ganz viel Wasser (man hört von über 90 %), das immer wieder einmal total blockiert ist. Die Corona-Zeit hat uns alle verändert. Wir haben vieles in unserem Körper aufgestaut. Manche konnten etwas loslassen, indem sie ihre Gefühle laut zum Ausdruck brachten (zum Beispiel bei facebook). In die eine oder andere Richtung. Aber die meisten haben viel in ihrem Körper zurückgehalten und tun es immer noch.

Heute ist ein guter Tag, die Energien fließen zu lassen. Und zwar im Positiven, ohne Groll und Schimpfen.

Stellen wir uns einen Fluss vor und geben wir das, was uns belastet, diesem Fluss mit.

Der 5er Ton unerstützt uns dabei. Er ist der Oberton, die Kraft der (positiven) Strahlung (Licht).

Wasser und Licht. Der Portaltag unterstützt und verstärkt diesen Fluss der Energien. Danke.

Auch Schmerzen kann man zum Fließen bringen und dadurch leichter werden lassen (wie ich gestern und vor allem heute früh wieder gemerkt habe).

Geben wir uns dem Fluss des Lebens hin.

Wasser-Heiltag nach Dr. Emoto

***

Das Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021 kann bereits bestellt werden. Als Dankeschön für die frühe Bestellung bekommst du die Rote Schlangen-Wellen-Berührung geschenkt.