Roter Himmelswanderer

4. Portaltag von 10 in der Roten Schlangen-Welle

Am 2.4.2021 läuft Kin 109 – Roter Mond, Maya-Ton 5, Rote Schlangen-Welle

***

2 x rot – das Maya-Siegel Roter Mond und die Maya-Welle Rote Schlange. Der Rote Mond ist das weiblichste des ganzen Maya-Kreises. Die Rote Schlange ist die Lebensenergie, die Sexualität. Also, wir Frauen können uns heute von dieser Energie unterstützen lassen. ? Aber natürlich haben auch die Männer weibliche Anteile. ?

Gerade an so einem Tag können wir das andere Geschlecht ganz besonders erkennen und aktzeptieren.

Unser Körper enthält ganz viel Wasser (man hört von über 90 %), das immer wieder einmal total blockiert ist. Die C.-Zeit hat uns alle verändert. Wir haben vieles in unserem Körper aufgestaut. Manche konnten etwas loslassen, indem sie ihre Gefühle laut zum Ausdruck brachten (zum Beispiel bei facebook). In die eine oder andere Richtung. Aber die meisten haben viel in ihrem Körper zurückgehalten und tun es immer noch.

Heute ist ein guter Tag, die Energien fließen zu lassen. Und zwar im Positiven, ohne Groll und Schimpfen. Mit Hoffnung, Vertrauen und Dankbarkeit.

Stellen wir uns einen Fluss vor und geben wir das, was uns belastet, diesem Fluss mit.

Der 5er Ton unerstützt uns dabei. Er ist der Oberton, die Kraft der (positiven) Strahlung (Licht).

Wasser und Licht. Der Portaltag unterstützt und verstärkt diesen Fluss der Energien. Danke.

 

Geben wir uns dem Fluss des Lebens hin.

Wasser-Heiltag nach Dr. Emoto

***

Diese Erklärungen – wie alles aus diesem Blog – dürfen gerne geteilt werden, aber bitte meinen Namen und Mayaspirit dazuschreiben. (Copyright) Ich schreibe das, weil ich leider schon öfter meine Zeilen genauso bei Facebook gelesen habe. Aber, wenn ich als Urheber genannt werde, fühle ich mich geehrt und danke Euch.