Mayaspirit-Tagebuch – 4/2021

Liebe Mayaspirit-Freunde,

heute, am 17.2.2021 ist ein besonders wichtiger Tag.

  1. Heute ist Aschermittwoch, was ganz oft Menschen in unserer Region zu sich kommen lässt und wo sie sich etwas Positives vornehmen.
  2.  Astrologisch soll der heutige Tag unter einem ganz besonderem Stern (eigentlich unter “vielen” besonderen Sternen;-)) stehen.
  3.  Gesellschaftlich soll sich heute einiges tun.
  4. und natürlich ist es ein besonderer Tag nach dem Maya-Kalender.Denn alles ist eins. Jede Wahrheit drückt sich überall aus. Die Astrologie, die Numerologie, die chinesischen Zeichen und natürlich die Maya-Zeichen sind ja Hilftsmittel. Sie sind “Fingerzeige” zur Wahrheit.

Heute ist das Maya-Zeichen: Rote Schlange, Maya-Ton 13 in der Roten Himmelswanderer-Welle. – Und es geht ganz besonders um Freiheit und Gesundheit. 🌈 ❤️

Johann Kössner – www.maya.at – schreibt:

Alle neu gewonnenen Schätze aus Raum und Zeit nähren meine Lebenskraft.
Mein Leben ist somit das Instrument mein Sein auszudrücken.
Ich will heute den Schatz meines Lebens und alles Lebens um mich herum würdigen!

Die vergangenen 13 Tage der Roten Himmelswanderer-Welle waren da, um zu erkennen, was für uns Freiheit ist und wo wir sie noch nicht ganz leben. Es war eine nach Außen gekehrte Zeit.

Aber morgen beginnt dann die Weiße Weltenüberberücker-Welle. Da geht es in die Tiefe. 🙏 Mehr darüber in den nächsten Tagen.

***

Herzlich Willkommen

Bis zum 28.Februar gilt noch der Gutschein über 20 % für das Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021.

Gib bei Interesse bei der Bestellung diese Gutschein-Nr. ein: MM57SUJQ

Das seeehr ausführliche Maya-Jahres-Kosmogramm, das noch bis zum 24.7.2021 gilt, und die Maya-Wellen-Berührung kosten somit nur € 36,–.

 

***

Maya-Telefon-Beratung

Hier gehts zum persönlichen Maya-Gespräch: Maya-Telefon-Coaching