Feedback zum Mayaspirit-Newsletter

Habe herzlichen Dank für Deine warmen Worte. Ich lese Deinen Newsletter immer sehr gerne.
Sei herzLichst gegrüßt,
Sanja ( www.liebedeinleben.com )

***

.. ich les’ Dich sehr gerne! Und das liegt nicht nur an Deinen versierten Maya-Kenntnissen, sondern vor allem an Deiner Art, in dem, was Du schreibst und wie Du schreibst mitschwingt: Du blickst so gütig und wohlwollend auf die Dinge und Menschen. Das ist selten geworden, heutzutage, gerade wir sind ja auch ein Volk, das eher geneigt ist, zu kritisieren, anstatt zu loben — das mal als kleine Rückmeldung
Ganz liebe Grüße
Yvonne Mittelsten-Scheidt
( http://www.oliveraum.de/ )

***

Liebe Traudl,
herzlichen Dank für die Zusendung des Mayaspirit-Newsletters. Freu mich jedes Mal, von dir die aktuelle Maya-Welle zu erfahren und jetzt insbesondere über die Rote Himmelswanderer-Welle. Mir gefällt die Lebendigkeit und Klarheit deines Schreibens.
Liebe Grüße Sabine

***

*Danke liebe Traudl … freu mich immer, wenn ich von dir lese …
Herzlich Irene

***

Dein wunderbaren Newsletter ist jedesmal wieder eine Bereicherung, und ich freue mich immer darauf!
Ich danke dir dafür, dass du Maya auf so wundervolle Weise vom Verstand ins Herz bringst!
Gabi

***

Deinen Newsletter lese ich immer gerne.
Es kommt immer so viel Wärme rüber – nicht nur im Newsletter, auch bei Twitter, Xing und natürlich auf Deiner Website. Von Deinen Wellenberührungen gar nicht zu reden – die sind echt wahnsinnig kraftspendend 😉 Du bist wirklich was ganz besonderes!
Alles Liebe,
Katja

***

Danke, danke, danke an Alle, die mir geschrieben haben.