Newsletter

Feedback zum Mayaspirit-Newsletter

Gerne schreibe ich dir im Mayaspirit-Newsletter
Aktuelles und Interessantes über den Maya-Kalender.

Danke für das schöne Feedback, das ich immer wieder bekomme. Es ist viel zu schade, dass dieses nur in meinen Ordnern verschwindet. Darum schreibe ich hier in Zukunft ab und zu mal ein paar Sätze, die ich immer wieder erhalte (vielen Dank):

***

Habe herzlichen Dank für Deine warmen Worte. Ich lese Deinen Newsletter immer sehr gerne.
Sei herzLichst gegrüßt,
Sanja ( www.liebedeinleben.com )

***

Ich bekomme immer wieder gute Anregungen und Hilfen für den Alltag durch deinen newsletter, auch um meine Zeit bewusster (grad in unserer schnelllebigen Zeit) zu gestalten und wahrzunehmen und für den eigenen Bewusstseinsstand/für mich einfach zu genießen/nützen.
Deshalb Danke noch einmal für deinen newsletter: die Arbeit, die Regelmäßigkeit und die Liebe, die man immer aus diesen Zeilen spürt!!!
Liebe Grüße aus Österreich,
Heidrun G.

***

.. ich les’ Dich sehr gerne! Und das liegt nicht nur an Deinen versierten Maya-Kenntnissen, sondern vor allem an Deiner Art, in dem, was Du schreibst und wie Du schreibst mitschwingt: Du blickst so gütig und wohlwollend auf die Dinge und Menschen. Das ist selten geworden, heutzutage, gerade wir sind ja auch ein Volk, das eher geneigt ist, zu kritisieren, anstatt zu loben — das mal als kleine Rückmeldung
Ganz liebe Grüße
Yvonne Mittelsten-Scheidt
( http://www.oliveraum.de/ )

***

Liebe Traudl,
herzlichen Dank für die Zusendung des Mayaspirit-Newsletters. Freu mich jedes Mal, von dir die aktuelle Maya-Welle zu erfahren und jetzt insbesondere über die Rote Himmelswanderer-Welle. Mir gefällt die Lebendigkeit und Klarheit deines Schreibens.
Liebe Grüße Sabine

***

*Danke liebe Traudl … freu mich immer, wenn ich von dir lese …
Herzlich Irene

***

Dein wunderbaren Newsletter ist jedesmal wieder eine Bereicherung, und ich freue mich immer darauf!
Ich danke dir dafür, dass du Maya auf so wundervolle Weise vom Verstand ins Herz bringst!
Gabi

***

Deinen Newsletter lese ich immer gerne.
Es kommt immer so viel Wärme rüber – nicht nur im Newsletter, auch bei Twitter, Xing und natürlich auf Deiner Website. Von Deinen Wellen-Impulsen gar nicht zu reden – die sind echt wahnsinnig kraftspendend 😉 Du bist wirklich was ganz besonderes!
Alles Liebe,
Katja

***

Danke, danke, danke an Alle, die mir geschrieben haben.

Danke für dein Interesse