Gelber Stern - Maya-Kalender

Die Gelbe Stern-Welle – Lamat – 2 bis 14.12.2020

Die Gelbe Stern-Welle ist die 20. und letzte Maya-Welle des Tzolkin (des Berechnungsorgans des Maya-Kalenders).

Und deshalb ist sie auch die intensivste.

Alles, was wir in den vergangenen 19 Maya-Wellen erfahren durften, zeigt sich in dieser Maya-Welle (natürlich nicht 1 : 1, aber die Energien sind gebündelt). In dieser Maya-Welle gab es in der Welt schon sehr viele Umstürze.

Die Gelbe Stern-Welle hat „kollektiv“ zu vielen Ereignissen in der Vergangenheit (und natürlich auch in der Zukunft) einen Bezug, unter anderem zum Übergang ins Jahr 2000 und zum ganzen Jahr 2012 (mit dem 21.12.2012). Auch die Französischen Revolution und die Amerikanischen Bürgerkriege wurden von dieser Energie begleitet. Das Ende des Sklavenhandels fiel ebenfalls in die Gelbe Stern-Welle.

Mal schaun, was sich dieses Mal in diesen 13 Tagen zeigt. Aber bitte: es geht nie um Angst, sondern um Anschauen was ist. Wie Johann Kössner immer sagt: Aha, so ist das. – Es geht um Aufbruch und um Gerechtigkeit. Um wirkliche, teilweise aber auch sehr subjektive, Gerechtigkeitsgefühle.

***

aktuelle-maya-welle

Die Maya-Welle meines nächsten Lebensjahres

Und auch in meinem Leben hat sich in dieser Maya-Welle bist jetzt schon viel verändert. Ich erstelle – wie schon angekündigt – keine Maya-Wellen-Berührungen mehr. Der Hauptgrund ist, dass ich denke, dass ich mit dem Maya-Kalender mehr in Einzel-Beratungen unterstützen kann. In den nächsten Tagen mehr dazu.

Was auch in meinem Leben noch wichtig ist: Diese Maya-Welle begleitet mich in meinem kommenden Lebensjahr. August 2021 bis August 2022. Ich kann also schon einiges erkennen, was sich in diesem kommenden Lebensjahr zeigen kann. Am 6.12.2020 war das ganz gleiche Kin (Maya-Zeichen) wie an meinem Geburtstag 2021. Ich wollte feiern, aber der Tag hat sich ganz anders gezeigt, als ich dachte. Und er hat mich noch mehr zu mir selbst gebracht. Ich habe so sehr erkannt, was wirklich wichtig in meinem Leben ist. Und es ist schön, wenn mir das 2021/2022 noch mehr klar wird. (Falls das Leben und die Welt es uns nicht sowieso ALLEN zeigt 😀 – jetzt in dieser Wandelzeit)

Wenn Ihr auch wissen wollt, welches Kin und welche Maya-Welle an Eurem nächsten Geburtstag ist, dann geht zu www.maya.at und klickt “kin-info” an. Dort gebt Ihr das entsprechende Datum ein. Dies kann man natürlich mit jedem Datum machen. Sowohl in der Vergangenheit wie in der Zukunft.