Maya Kalender

2.8.2020 – ein ganz besonderer Loslass-Tag für uns “Spirituelle”

Liebe Freunde/innen des Maya-Kalenders,
 
heute am 2. August 2020 ist ein besonderer Tag zum Loslassen. Und das in sehr großer Klarheit (Spiegel-Welle = Maya-Jahres-Welle).

Jeder Loslass-Tag ist anders. Heute ist gerade für uns spirituelle Menschen ein interessanter Tag, um “Spirituelles” loszulassen. Ja, auch da gibt es einiges zum genau hinschauen und dann eventuell aufzuräumen.
 
Wir werden so sehr gefüttert mit allen möglichen (spirituellen, esoterischen) Gedanken und “Werten”. Wir müssen nur Facebook aufschlagen oder unsere bestellten Newsletter anschauen.
 
Nicht alles ist für uns geeignet. Und sehr viele spirituell Arbeitende sind keineswegs “angekommen”. Manche meinen es;-)) und manche wollen mit dem spirituellen Wissen (das sie teilweise gar nicht verinnerlicht haben) nur Geld verdienen.
Und natürlich gibt es die Anderen. Diejenigen, die selber auf dem Weg sind, diejenigen, die das leben, was sie lehren.
Und das gilt es zu unterscheiden. Und das fällt heute leicht.
 
Wir dürfen heute genau beobachten:
  • Wer in unserer Umgebung ist (spirituell) vertrauenswürdig?
  • Wer zeigt uns das, was “für uns” gut ist?
  • Wem wollen wir “wirklich” folgen?
  • Und wer will nur seine eigene Überzeugung rüber bringen?
Das ist im Moment besonders gut zu sehen mit Corona und den ganzen Aufstiegsgedanken.
 
Sind das unsere “eigenen” ÜBERZEUGUNGEN und WERTE?
Oder haben wir sie von jemand übernommen?
 
Ich eröffne in der Mayaspirit-Gruppe in den nächsten Tagen einen Werte-Thread. https://steadyhq.com/de/mayaspirit-leben-mit-dem-maya-kalender
Und natürlich gibt es im Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021 ganz viele Anregungen, ganz viel Klarheit für diese schnelle Zeit.