Glückliches neues Maya-Jahr

Maya-Geburtstag von Mayaspirit

Der Maya-Geburtstag ist eine besonders spannende Sache. Jeder Mensch und jedes Ereignis hat einen Maya-Geburtstag. Es ist das Kin (Maya-Zeichen) wie am Tag der Geburt.

Bei Mayaspirit ist es im Jahr 2016 der 15. April 2016. Das Kin ist:

kin-107 Geburt Mayaspirit 15.4

Kin 107 – Blaue Hand, Maya-Ton 3, Rote Schlangen-Welle, Galaktisch Aktiviertes Portal

Dieses Maya-Zeichen habe ich mir für Mayaspirit am 15.4.2006 bewusst ausgesucht, denn es ist ein Heilzeichen. Und es bringt sehr viel Kraft und Energie.

 

 

 

Da der Tzolkin 260 Tage läuft und unser gregorianischer Kalender 365 Tage fällt der Maya-Geburtstag immer wieder auf einen anderen Tag.

Der Maya-Geburtstag ist immer an einem anderen Datum (erst nach 52 Jahren ist er wieder am gleichen Tag)

***

Heute, am 27.10.2019, läuft dieses Maya-Zeichen wieder.  Darum fühle ich mich besonders von dieser Roten Schlangen-Welle bereichert.

  • Ich spüre ganz stark die unterstützende Kraft der Roten Schlangen-Welle.
  • Ich bin ganz oft im Flow und meine Ideen sprießen.
  • Ich lerne ganz viele neue tolle Leute kennen.
  • Ich fühle mich immer mehr klar und sicher und gesundheitlich kommen immer mehr Ideen und Unterstützungen auf mich zu. Danke.
  • Und vieles mehr.

***

Die Rote Schlangen-Wellen-Impulse kannst du direkt im Shop kaufen. Oder du schreibst mir eine Mail.

***

Wenn du auch deinen Maya-Geburtstag wissen möchtest, entweder für dich oder für dein Bussiness, dann scheibe mir eine Mail mit dem Geburtsdatum.