persönlicher Maya-Geburtstag

Der Maya-Geburtstag ist eine besonders spannende Sache. Jeder Mensch und jedes Ereignis hat einen Maya-Geburtstag. Es ist das ganz genau gleiche Kin (Maya-Zeichen) wie am Tag der Geburt.

Bei Mayaspirit ist es im Jahr 2016 der 5. April 2016. Das Kin ist:

kin-107 Geburt Mayaspirit 15.4

 

Kin 107 – Blaue Hand, Maya-Ton 3, Rote Schlangen-Welle, Galaktisch Aktiviertes Portal

Dieses Maya-Zeichen habe ich mir für Mayaspirit am 15.4.2006 bewusst ausgesucht, denn es ist ein Heilzeichen. Und es bringt sehr viel Kraft und Energie.

 

 

 

Da der Tzolkin 260 Tage läuft und unser gregorianischer Kalender 365 Tage fällt der Maya-Geburtstag immer wieder auf einen anderen Tag.

Der “Maya-Geburtstag” ist – wie oben geschrieben – der 5.4.2016

Der Maya-Geburtstag ist immer an einem anderen Datum (erst nach 52 Jahren ist er wieder am gleichen Tag)

Und dann gibt es noch den gregorianischen Geburtstag (also der Tag an dem wir alle unseren Geburtstag feiern): Für Mayaspirit ist das der 15.4.

Der Geburtstag, den wir kennen, ist natürlich immer am gleichen Tag, also bei Mayaspirit der 15.4.

***

Für “Mayaspirit” ist das Jahr 2016 ganz besonders interessant. Beide Ereignisse (also beide Geburtstage) von Mayaspirit liegen im Jahr 2016 in der Roten Schlangen-Welle und das ist sehr kraftvoll. Das ist außerdem sehr selten.

  • Ich spüre ganz stark die unterstützende Kraft der Roten Schlangen-Welle in diesem Jahr.
  • Ich bin ganz oft im Flow und meine Ideen sprießen.
  • Ich lerne ganz viele neue tolle Leute kennen.
  • Ich fühle mich immer mehr unterstützt und gefördert. Und vieles mehr.

🙂  Der 10jährige Geburtstag am 15.4. wird natürlich gefeiert (die Ankündigung kommt noch).  🙂

UND wenn der Geburtstag vorbei ist, überlege ich mir, welche Möglichkeiten ich dir anbieten kann, damit auch du deinen Maya-Geburtstag erfährst (denn der Maya-Geburtstag und die Maya-Geburts-Welle bringen immer ganz besonders wichtige Energien.)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.