Weiße Wind-Welle – auch Jahres-Welle 2018

Die “Weiße Wind-Welle” – IK –
läuft vom 31.12.2017 bis 12.1.2018
und gilt, weil sie auch am 1.1.2018 lief,
das ganze Jahr 2018

Mit der Weißen Wind-Welle beginnt das “Grüne Zeitchloss”, das Schloss der Verzauberung. Was sich in den vergangenen vier Zeitschlössern (16 Maya-Wellen) aufgebaut hat, wird im “Grünen Zeitschloss”, dem 5. Zeitschloss, verfestigt und kommt nun zur Umsetzung. Dies ist sowohl im zwischenmenschlichen Bereich, wie im Finanzbereich und auch in unserer Umwelt zu erkennen.

Nun – und auch im ganzen Jahr 2018 – geht es um Klarheit, um Wahrheit und Ehrlichkeit. Vieles, was unter den Tisch gekehrt wurde, zeigt sich ganz klar. Nicht wundern, wenn sich einige Dinge ganz auflösen und gehen. Es bleibt, was für uns und für das Leben stimmt.

Mehr dazu in der Maya-Wellen-Berührung. Genaueres hier

Und weil uns diese Maya-Welle neben den jeweils aktuellen Maya-Wellen das ganze Jahr 2018 begleitet habe ich dafür extra eine Jahres-Maya-Wellen-Berührung 2018 erstellt.

Diese kann man einzeln kaufen.

Honorar: € 25,–

Mail bitte bei Interesse an info@mayaspirit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.