Rote Erde-Welle als Maya-Jahres-Welle 2018/2019

Ein wunderschönes und glückliches Neues Maya-Jahr
wünsche ich Euch.

Der Maya-Kalender wird auch als „Heiliger Kalender“ bezeichnet. Der „Tzolkin“ (siehe Bild oben) hat insgesamt 260 Tagesqualitäten (Kins). Die wichtigsten Zeichen sind die „Maya-Siegel, Maya-Töne, Maya-Wellen, Führungsenergien und die verschiedensten Partner“. Der Tzolkin hat 20 Maya-Wellen à 13 Tage.

Wenn eine Maya-Welle am 26.7. läuft, begleitet uns die Energie das ganze Maya-Jahr, denn das Maya-Jahr läuft vom 26.7. bis zum 24.7. des Folgejahres (anders als unser gregorianischer Kalender, der am 1.1. beginnt).

Und in diesem Jahr 2018/2019 ist die Maya-Welle die „Rote Erde-Welle“ (Roter Mond (= Maya-Siegel) mit Maya-Ton 13) unser Begleiter.

Die angegebenen Energien wirken bei allen Menschen in dieser Zeit. Für die, die einen persönlichen Bezug zur Roten Erde – entweder über das Geburts- oder Jahres-Siegel oder über die Geburts- oder Jahres-Welle – haben, sind sie von noch größerer Bedeutung.

Die Beobachtung der Maya-Wellen ist ein angenehmer Einstieg in das Leben mit dem Maya-Kalender und kann eine große Bereicherung für uns selbst und unsere Umgebung sein.

Willst du die Maya-Jahres–Wellen-Berührung beziehen kannst du mir eine Mail schreiben.

Die Maya-Jahres-“Berührung” kostet € 33,–

Es gibt auch ein GOLD-Paket: Maya-Jahres-Berührung (Wert 33,–) + 1/2 Std. Maya-Beratung per Telefon oder Mail (Wert 40,–)
Sonderpreis: € 55,–

Schreib mir eine Mail, wenn du Interesse hast.

Mehr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.