01 – Rote Drachen-Welle – Imix

Rote Drachen-Welle
– Imix –

 

Nach den anstrengenden Maya-Wellen des Grünen Zeitschlosses wird vieles leichter und einfacher. Ab dem 26.10.2018 läuft nicht nur eine neue Maya-Welle, nämlich die Rote Drachen-Welle, sondern auch ein ganz neuer Tzolkin (das Berechnungssystem und gleichzeitig das Herzstück des Maya-Kalenders).

Tzolkin

Die verschiedenen Farben oben sind die Maya-Wellen: rot, weiß, blau und gelb. Die dunklen Felder sind die Galaktisch Aktivierten Portale (so genanne Portaltage).

Die Rote Drachen-Welle wird von der weiblichen, schöpferischen Urkraft getragen, die Yin-Energie. Unterstützt wird diese Energie von yang, dem Weißen Wind, der auf Ton 2 steht.

Darum kann man sagen, hier beginnt die Schöpfungsgeschichte. Und auch für uns beginnen wieder neue Möglichkeiten.

Diese weibliche Energie des Roten Drachen will uns selber und unsere Mitmenschen versorgen. Lassen wir es zu und genießen wir es.

Hier ist auch eine gewisse materielle Grundhaltung vorhanden. Wir wissen und erkennen, dass das Materielle auch sehr wichtig ist.

 

4 thoughts to “01 – Rote Drachen-Welle – Imix”

  1. Liebe Sarasavati, Traudl,
    ich war jetzt in dieser Zeit bei den Bosnien Pyramiden und ich habe in den Nächten dort einige Stunden -tief in Mutter Erde, verbracht …..und hatte Besuch von einem roten Drachen…habe ich nie farbig gesehen…so Rot…schön die Info der weiblichen Urkraft…. wie doch immer alles irgendwie passt! Danke Danke Danke Aloha Matika Sun

    1. Liebe Matika,

      danke, dass du uns dies hier erzählst. Ich hab ja deine Fotos schon auf facebook gesehen. Wow, das muss ja ein Erlebnis gewesen sein.

      Und WOW, der Rote Drachen in der Roten Drachen-Welle. Schön, dass er dir die weibliche Urkraft geschenkt hat. Ich glaube sowieso, dass es in den letzten Monaten zum Thema “Weiblichkeit” nochmal ganz neue Energien gibt. Nicht mehr “gegen” irgendwas oder irgendjemand, sondern FÜR. FÜR uns Frauen in ihrer Weiblichkeit und FÜR die weibliche Kraft in den Männern.

      Danke. Aloha
      Traudl-Sarasvati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.