Newsletter und Allgemeines

Liebe Maya-ZEIT-Reisende,

ich habe mich (vorerst) von Facebook abgemeldet. Nicht nur wegen den komplizierten Datenschutz-Richtlinien, sondern auch weil ich vieles doppelt und dreifach erstellt habe. Website, Facebook und Newsletter.

Und ich will doch vieles loslassen und immer weniger “Zeugs” haben, auch im Internet. ;-))

Komischerweise hat mir die Beschäftigung mit den neuen Richtinien meine Mayaspirit-Website wieder näher gebracht. Ich sehe, dass manches fast nur für Insider geschrieben ist. Und manches einfach überholt und veraltert. (Facebook habe ich da aktueller gehalten.)

Darum empfehle ich allen, die das bis jetzt noch nicht getan haben, meinen Newsletter zu bestellen.

Hier der Link zur Datenschutz-Erklärung 

Ich freue mich sehr, wenn wir weiter oder das erste Mal gemeinsam den Weg des Maya-Kalenders gehen.

Wenn du Fragen hast schreibe mir gerne eine Mail.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.