Rote Mond-Welle – Jahres-Welle 2016/2017

Rote Mond-Welle
(Muluc)

17. Maya-Welle

2. bis 14. April 2017

UND

das ganze Maya-Jahr 2016/2017

welle-17

Diese besondere Maya-Welle hat eine sehr weibliche, fließende Energie.

Mit der Roten Mond-Welle beginnt das 5. Zeitschloss, das Schloss der Verzauberung. Hier in diesem 5. Schloss bündeln sich die Energien der vergangenen 4 Zeitschlösser. Wir sehen, was wir erreicht haben und was noch zu erledigen ist.

Außerdem begleitet uns die Rote Mond-Welle neben dem Maya-Siegel Blauer Sturm und dem Maya-Ton 11 das ganze Maya-Jahr 2016/2017.

***

Diese Maya-Welle läuft auch am 15.4.2017. An diesem Tag wird Mayaspirit 11 Jahre alt. Also, vor 11 Jahren, am 15.4.2006 habe ich die 1. Mayaspirit-Website ins Netz gestellt.

love-560783_960_720

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.