Mayaspirit-News – Januar 2019

Das Jahr 2019 beginnt mayamäßig mit 2 großen, aber nicht immer einfachen Maya-Wellen.

  • Vom 12. bis 24. Januar 2019 läuft die Blaue Sturm-Welle. Hier die kurze Erklärung für diese schnelle Maya-Welle.
  • Wenn du dich von den Energien diese Maya-Welle begleiten lassen möchtest, kannst du die Maya-Wellen-Berührung sofort hier herunterladen.
  • Oder du schreibst eine Mail und bekommst sie direkt von mir.
  •  
  • Bis zum 11. Januar 2019 begleitete uns die Weiße Weltenüberbrücke-Welle
  • Sie lief auch am 1. Januar 2019. Diese Energien unterstützen uns “neben den jeweils aktuellen Maya-Zeichen” das ganze Jahr 2019. Deshalb bleibt diese Maya-Wellen-Berührung noch einige Zeit zum Runterladen (denn sie ist noch bis zum 31.12.2019 aktuell). Mit einem Rabatt von 20 %. Hier im Shop
  •  
  • Ja, juhuu 😛  Ich habe meinen Mayaspirit-Shop wieder eröffnet. Es macht mir große Freude, zu beobachten, dass manches einfacher für Euch geht.
  • Trotzdem bin ich natürlich auch noch jederzeit ansprechbar. Also du kannst mir sowohl bei Bestellungen wie bei Fragen eine Mail senden.

***

Die Liebe Luda macht mir auch oft so Freude mit ihren Zeilen. Zum Beispiel:

“… Und ansonsten empfinde ich es als Geschenk, dass du die Maya-Wellen-Berührungen wieder schreibst ….
und ich sie wieder lesen darf :-))))”

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.