Maya-Jahres-Kosmogramm 2018

Das Jahr 2018 steht vor der Tür.  Alle Welt schaut auf den 1.1.

Beim Maya-Kalender ist das “eigentlich” ganz anders. Das Maya-Jahr läuft ja jeweils vom 26.7. bis 24.7. des Folgejahres. Da aber der 1.1. kollektiv so wichtig ist, kann man auch hier die Maya-Energien beobachten. In Verbindung mit den Maya-Jahren.

Johann Kössner – www.maya.at – ist der wunderbare Mensch, der den Maya-Kalender vor Jahrzehnten in den deutschsprachigen Raum brachte. Er sagte zu diesen Energien:

“Alle Prozesse, persönliche wie kollektive, nehmen zwar an Intensität zu, gleichzeitig steigt aber auch die Fähigkeit damit umzugehen.”

Und leichter kann man damit umgehen, wenn man die ZEIT und ihre Energien in einem größeren Zusammenhang sehen kann.

Darum mache ich dieses Mal ganz was Neues. Ich erstelle das Maya-Jahres-Kosmogramm 2018 für das (gregorianische) Jahr 2018 in Verbindung mit dem Maya-Jahr 2017/2018 und dem Maya-Jahr 2018/2019.

Diese ausführliche Analyse versende ich in 4 Etappen. Das Maya-Jahres-Kosmogramm 2018 selber bekommst du bei Interesse am 30.12.2017.

Honorar: € 105,–

Hier kannst du genau nachlesen, wann du die vielen ausführlichen PDFs bekommst

Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine Mail an info@mayaspirit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.