Maya-Jahr 2017/2018 – vom 26.7.2017 – 24.7.2018

Maya-Jahr 2017/2018 – vom 26.7.2017 – 24.7.2018

Wie ich schon öfter geschrieben habe, läuft das Maya-Jahr nicht wie unser gregorianisches Jahr ab dem 1.1. eines neuen Jahres, sondern vom 26.7. bis zum 24.7. des kommenden Jahres.

2017/2018 unterstützt uns der Gelbe Samen das zu säen, was wir uns (vielleicht schon lange) wünschen, dass es in unserem Leben aufgeht. Und der Maya-Ton 12 bereichert diese Energie mit seiner Kraft.

Die Rote Himmelswanderer-Welle will, dass wir uns auch zeigen. Dass wir uns auf die Bühne des Lebens stellen.

Dann bleiben die Sämchen nicht im Verborgenen, sondern wir erkennen immer mehr, was wir der Welt (und uns) geben wollen.

Mehr dazu in der Maya-Jahres-Wellen-Beschreibung 2017/2018. Diese gibt es auch einzeln zu bestellen. Zum Preis von € 25,–

Schreibe mir bei Interesse eine Mail an info@mayaspirit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.