Mayaspirit - Maya - Kalender

Liebe Mayaspirit-Freunde und -Freundinnen

NEU – endlich wird dieser Blog ein blog und nicht – wie bisher – nur eine Informations-Quelle für liebe Menschen, die den Maya-Kalender schon kennen und mich schon lange begleiten.

Ja, ich habe hier hauptsächlich Informationen über die Maya-Wellen gegeben und über wichtige Maya-Daten.  Ich habe nur für treue, alte Freundinnen geschrieben.

Das wird sich nun – langsam – ändern.

Denn das war und ist nicht meine “wirkliche” Absicht. Ich will gerne neue Interessenten für den Maya-Kalender begeistern. Ich möchte auch denjenigen, die noch nicht mit dem Maya-Kalender leben, eine Unterstützung bieten.

Und der Maya-Kalender ist wirklich ein Unterstützung-Werkzeug. 

Es beginnt in dieser Zeit auch für mich ein neues Leben. Ich möchte diese C-Zeit nicht einfach nur verschlafen, sondern “für mich und für die Welt” ein “klein wenig” mehr Frieden und Achtsamkeit bringen. Mit dem, was ich in meiner 25jährigen Zeit mit dem Maya-Kalender und meiner mehr als 50jährigen spirituellen Zeit erfahren durfte.

Darum erstelle ich ein Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020/2021. Am 26.7.2020 beginnt ein neues Maya-Jahr. (mehr Informationen in den nächsten Tagen)

Und natürlich gibt es weiterhin meine Maya-Wellen-Berührungen und gerne unterstütze ich dich in Telefon-Beratungen.

NEU, dies wird nun ein "echter" blog