12 – Gelbe Samen-Welle – Kan

Gelbe Samen-Welle
– KAN –

 

welle-12

Die Gelbe Samen-Welle  hat – ebenso wie die Rote Schlangen-Welle – zehn !!! (von 13 Tagen) Galaktisch Aktivierte Potale (GAP, Portaltage).

Diese GAPs sind Tage mit ganz besonders hoher Energie. Hier werden die Qualitäten des Siegels, des Tones und der weiteren Maya-Zeichen verstärkt (in jede Richtung;-)).

In der Schlangen-Welle ging es besonders um den “physischen Körper”. Und in dieser Samen-Welle verstärken die Portaltage vor allem die “geistig-idiellen Kräfte und den Geistkörper”. Dazu zählt auch “der Mind”, der Verstand.

Die grünen Felder im Tzolkin sind die GAPs.

(Mehr dazu im Maya-Kalender-Kurs.)

In diesen 13 Tagen können wir besonders leicht, “Sämchen setzen”, also Projekte beginnen, die mit der Zeit immer mehr aufgehen und größer werden  – im Beruf und privat.

Menschen, die in der Gelbe Samen-Energie (als Siegel oder Welle) geboren sind haben oft ein übertriebenes Sicherheitsdenken. Und wir alle können in diesen 13 Tagen genauer hinschauen, wo wir dieses auch in uns haben. Welche “Ver”-sicherungen brauchen wir eigentlich nicht (mehr).

Wie wir wissen, gibt es Sicherheit nur

in uns selbst
und im Vertrauen auf eine höhere Macht und Kraft
(wie immer wir diese verstehen).

Darum fördern wir das VERTRAUEN in das Leben.

  • Mehr dazu schreibe ich immer im Newsletter.
  • Du kannst ihn bestellen (auf der rechten Seite).
  • Ich freue mich, wenn der Maya-Kalender und ich dich noch weiter begleiten dürfen.

 

One thought to “12 – Gelbe Samen-Welle – Kan”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.