Energie vom 21.12.2012 – Liebe

Heute, am 16.12.2017, läuft die gleiche Maya-Energie wie am 21.12.2012. Es ist

  • die Blaue Hand, Maya-Ton 12 in der Gelben Krieger-Welle.

Heilung ist angesagt und zwar in einer sehr starken Art. Nicht mit sich leid tun und mit zu sehr in sich selbst zurückziehen, sondern mit Aktivität nach Außen.

Was kann dich, deinen Körper, deine Seele heute heilen?

***
Ich habe jetzt meine Unterlagen durchgesehen und da gibts viiiiiiel, was ich damals zu 2012 und vor allem zum 21.12.2012 geschrieben habe. Das meiste ist noch so aktuell wie damals. Immer noch haben viele Menschen Angst, dass die Welt unter geht. Immer noch sprechen andere von der 5. Dimension oder der 6. oder 7, die “plötzlich” zu erreichen ist.

Darum schreibe ich hier mein Fazit von damals:

★Leben wir jeden Tag so, als ob er der letzte wäre.
★Bleiben wir gelassen.
★Hören wir so wenig wie möglich auf Andere, sondern auf unser Herz.
★Schauen wir auf uns, auf unseren Körper
★und auf unsere Mitmenschen und alle Wesen der Erde.
★Diese Wesen (Tiere, Pflanzen) haben auf ihrem Heimatplaneten Platz für uns gemacht, denn sie waren ja vor uns da.
★UND unterstützen wir uns gegenseitig bei allem, was kommt.

Jetzt ist die Zeit, wo wir immer mehr merken, dass wir nicht alles allein machen können und müssen.

Jetzt ist die Zeit für Gemeinsamkeit. Denn…

In lak‘ech (ich bin ein anderes Du)

★Gehen wir möglichst nicht in die Angst
★und falls es nicht anders geht,
★schauen wir sie an und versuchen wir sie zu transformieren. ★Gehen wir in die Liebe.
★Denken wir an etwas oder jemand, den wir lieben und schon ist die Schwingung verändert.

Liebe, Liebe, Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.