Gelbe Krieger-Welle – Cib

Die Gelbe Krieger-Welle
– Cib – 
läuft vom 20.3. bis 1.4.2017

Johann Kössner – www.maya.at – schreibt zum heutigen Tag:

Heute bündle ich meine Intelligenzkräfte.
Mein Schöpfungsinstrument besteht in der Fähigkeit, Intuition mit Ration zu vereinen und in Freiheit auszudrücken.

***

“Ich bin Chef” oder “ich will zumindest den Chef ausdrücken/spielen” = das ist ein wichtiger Aspekt dieses starken Maya-Zeichens Gelber Krieger.

Aber das ist nur einer, denn dieses Maya-Zeichen ist vielschichtig.

Die Gelbe Krieger-Welle lief auch am 21. Dezember 2012. Ich habe immer wieder betont und geschrieben, dass dieses Datum keineswegs ein Abschluss ist, sondern das Ende eines Zyklus (Yuga, wie die Inder sagen) UND die Mitte eines 52jährigen Maya-Zyklus.

Und ein Neubeginn. Vieles hat sich seitdem verändert und viel Neues zeigt sich.

Die ZEIT ist NOCH intensiver geworden und noch mehr Menschen wachen auf.

Am 31. März 2017 ist haargenau das gleiche Maya-Zeichen wie am 21.12.2012.

Der 22.3.2017 hat genau die gleiche Energie wie der 12.12.2012, der für mich persönlich intensiver war als der 21.12.2012

Schauen wir bewusst auf diese Tage. Und wenn sich für Euch etwas Wichtiges/Besonderes tut, würde ich mich freuen, wenn Ihr mit das mitteilt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.