15 – Blaue Nacht-Welle – Akbal

Blaue Nacht-Welle
– Akbal –
vom 28.9. bis 10.10.2020

Die Maya-Welle Blaue Nacht symbolisiert die Kraft

  • der Ideen,
  • der Intuition,
  • des Mysteriums,
  • der Träume
  • und die „Fülle in jeder Form“ .

Wenn wir das Wort “Fülle” hören denken wir oft an die finanzielle Fülle. Und ja, auch diese ist gemeint. Aber nicht nur: In der Blaue Nacht-Welle können wir ganz viel in die Welt bringen, was uns immer mehr

  • Geld, Ansehen, Freude
  • und alles, was sich verstärken kann, schenkt.

Die “Auseinandersetzung” mit jeder Art der Fülle wird sich in dieser Maya-Welle besonders zeigen. Das heißt: Es muss nicht sofort eine Lösung da sein. Sondern es kann uns auch erst mal bewusst werden, wo wir die Fülle nicht oder ganz besonders leben.

  • Die Fülle an Dingen, die wir vielleicht nicht mehr brauchen.
  • Die Fülle an Aktionen und Vorhaben, die auf unserem Kalender stehen.
  • Und auch die Fülle unseres Körpers;-))

 

Mehr dazu in der Maya-Wellen-Berührung

und im Maya-Jahres-Kosmogramm des Wandels 2020, denn da ist diese Wellen-Berührung auch enthalten.

2 Gedanken zu „15 – Blaue Nacht-Welle – Akbal“

    1. Liebe Claudia,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Und auch danke, dass du bei facebook immer wieder meine Beiträge teilst. Das tut mir sehr gut.
      Alles Liebe
      Traudl

Kommentare sind geschlossen.